Hockenheimring?

3 Antworten

Da du erst 16 bist darfst du dort nicht fahren!

Mit nem C220? Oha na dann 😅👍

Volvo v70 r 2004 300 ps und ne hab das falschf datum eingegem bin 19😂

0

Runde schraube aufbekommen...

Hallo

ich hab ein Problem. Und zwar habe ich eine Kopfschraube, die vom vielen raus und ein drehen ect. nun einen runden kopf hat. Also die 8er Nuss hat überhaupt keinen Grip mehr.

wie kann ich diese schraube nun lösen? die sitzt bombenfest weil ich sie mit einer bohrmaschine da rein geschraubt habe und ist somit zu fest, um einen schlitz rein zu sägen und sie dann so loszudrehen.

hat jemand noch andere ideen, außer ausbohren, da ich keinen gewindeschneider habe um nachher ne neue rein zu machen.

Vielen Dank

...zur Frage

Ein guten deutschen Arma 3 altis life (modded) server?

man soll sich nicht erst 5 stunden anmelden müssen usw... fragen beantworten ect. kennt ihr da ein guten server ?? wo audis ect einfach geile Autos da sind ? sehe oft in Videos seuche Server aber finde selber keine . wäre sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet LG Deagle

...zur Frage

Fahrzeugkauf ohne Testfahrt?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Mir ist ein Jahreswagen bei einem BMW Vertragshändler ins Auge gefallen. Das Problem, der Händler ist 650km entfernt. Der Verkäufer ist sehr nett sagt das Fahrzeug ist in einem Tip Top Zustand, Unfallfrei und wurde nicht nachlackiert. Garantie hat das Fahrzeug bis 2018.

Es liegt ein DEKRA Gutachten vor und es wird eine neues vor der Auslieferung gemacht.

Der Händler sagte mir auch, ich könne bei der Abholung noch eine Runde drehen und wenn es gravierende Mängel gäbe, dann könnte ich aus dem Kaufvertrag zurücktreten.

Mir stellt sich die Frage, ob man da problemlos bzw. sorgenfrei zuschlagen kann, da die Entfernung echt ein ganzes Stückchen ist.

Persönlich kenne ich das Modell und bin es auch schon mal gefahren.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hilfe! 2 Fragen: Auto anmelden unter 18 möglich und mit BF17 Auto mit Roter Nummer fahren erlaubt?

Hallo! Habe 2 fragen. .

1. Ist es möglich, U18 (2 Wochen vor meinem 18er) ein Auto anzumelden auf meinen Namen usw?

2. Darf ich mit dem BF17 Auto Führerschein mit einer dort eingetragenen Person mit einer Roten Nummer Auto fahren? Habe ein Auto gekauft, bin noch nicht damit gefahren und würde mit meinem Dad gerne mal ne Runde drehen..

Merci schonmal!!!

...zur Frage

Wi soll ich die Fahrschullehrer auf Informationen ansprechen?

Ich bin ein schüchterner Mensch und will meinen Auto Führerschein machen, jedoch weiß ich nicht was ich sagen soll wenn ich dorthin gehe.
Wäre das gut:
"Hallo ich will meinen Auto Führerschein machen und will mich jetzt erstmal daeüber informieren" ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Warum dürfen deutsche Autobauer sanktionslos in Deutschland betrügen?

In den USA müssen sie wegen Betrugs Milliarden an Strafen zahlen, in Deutschland müssen sie nichts befürchten und können writermachen wie bisher ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?