Hocke an der Wand? (Sport)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du an der Wand sitzen mit einem 90 Grad Winkel??? Also wenn man das mit 90 Grad macht merkt man das schon nach 1 Minute wenn man dann die Zähne zusammenbeißt kann man das bestimmt auch 5 Minuten durchhalten, je nachdem wie Trainiert man ist . Wie das bei euch Mädchen ist kann ich dir leider nicht genau beantworten, aber ich denke das eine Minute schaffbar ist.

Wie hoch sind denn die Erwartungen und gelten diese für Jungen und Mädchen?

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig die Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaLoP
04.12.2013, 14:35

Ja eine Minute ist echt schaffbar, aber leeider müssen wir 6 minuten durchhalten. :D Ich übe jeden Tag und habe schaffe jetzt 'schon' 3:35 minuten... Und ich bin eine der sportlichsten in der Klasse. Aber danke:)

0

Ich rate dir Kniebeugen und simple akrobatische Dehnübungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?