hochzeitüberraschung für wenig geld

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie koennen Video von Fotos machen und dann in der Hochzeit unter allen Gäste es zeigen. es könnte sie überraschen. und vor allem wird es kostenlos

liilienblume 15.06.2014, 11:57

daran habe ich noch garnicht gedacht das ist eine gute idee. ich kann sogar selber sowas machen. vielen dank :)

0

Wie wäre es mit einem Lordtitel, einem Stück, einer echten Sternschnuppe oder einem Grundstück auf dem Mond ;) hier findest du das -> http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=mondland&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21 <- Viel Freude beim verschenken, die beiden werden sich bestimmt sehr freuen!

liilienblume 15.06.2014, 12:00

das ist natürlich seine schöne idee darüber muss ich aber noch überlegen ob das wircklich was für die beiden ist.. aber wircklich eine gute idee danke :)

0

Was möchtest Du wissen?