Hochzeitszeremonie?

2 Antworten

Ihr könntet ein kleines Fest organisieren und als Schwerpunkt eine kleine Zeremonie aufführen. Dazu stellt ihr euch in einen Kreis, den die Gäste und Freunde bilden.

Dann sagt er zu dir:

Liebe ... ich nehme dich jetzt als meine Frau und du drafst mich haben als deinen richtigen Mann.

Du antwortest:

Lieber... ich nehme dich jetzt als meinen Mann und du darfst mich haben, als deine richtige Frau.

Dann tanzen die Gäste im Kreis den Hochzeitstanz Nigun Atik. Der wird im Kreis getanzt und zur Musik passend bewegen sich die Teilnehmer zu euch in die Mitte und "schieben euch" den Segen für eure Beziehung zu.

Den Tanz könnt ihr nach Belieben gestalten. Eine der Möglichkeiten ist hier:

https://www.youtube.com/watch?v=akYcQAcssiM

Mir fällt zwar leider nichts ein, aber herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft :)

Trotzdem danke:)

1

Was möchtest Du wissen?