Hochzeitszeitung Stückzahl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pro Paar einschließlich der Kinder eine Zeitung, wer nicht zur Verwandtschaft gehört, braucht keine, vllt. noch die engsten Freunde, alles andere wäre zu viel des Guten

Kommt drauf an wieviele von den 100 als Einzelperson oder als Paar kommen. Pro Einzelperson 1 Stück und pro Paar eben auch nur 1 Stück.

Kommt drauf an, welche Gäste da sind.

Kinder würde ich ausklammern und bei Paaren jeweils nur 1 anfertigen.

Hochzeitszeitung erstellen