Hochzeitszeitung Stückzahl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pro Paar einschließlich der Kinder eine Zeitung, wer nicht zur Verwandtschaft gehört, braucht keine, vllt. noch die engsten Freunde, alles andere wäre zu viel des Guten

Kommt drauf an wieviele von den 100 als Einzelperson oder als Paar kommen. Pro Einzelperson 1 Stück und pro Paar eben auch nur 1 Stück.

Kommt drauf an, welche Gäste da sind.

Kinder würde ich ausklammern und bei Paaren jeweils nur 1 anfertigen.

Hochzeitszeitung erstellen

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst eine Hochzeitszeitung erstellen und habe mich gefragt, ob es da übers Internet auch Firmen gibt, wo man seine Vorstellungen hinsenden kann, dass diese die Zeitung einfach nur schön drucken und zusenden.

Kennt ihr da ein paar Firmen? Wisst ihr vielleicht auch wie teuer sowas wäre? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen? Die Hochzeitszeitung zu Hause auf dem Drucker drucken wird schon ziemlich teuer werden denke ich...

LG pearlglanz

...zur Frage

Makros in Excel!?

Hallo, ich habe folgendes Problem, und würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich muss für die Schule ein Projekt auf Excel erstellen, indem ich Makros zu Hilfe nehmen soll. Ein Kaufhaus gibt 15% Rabatt auf die Gesamtsumme wenn über 5 Stück ... gekauft werden. Rabatte und Stückzahl sind mit Hilfe von Makros (Schieberegler) verstellbar. Wie schreibe ich das jetzt auf, oder besser, wie gebe ich es in den Editor ein, dass Zelle D11 nur dann Zelle D10/100*Zelle B11 rechnet, wenn über 5 Stück gekauft werden, wenn unter 5 gekauft werden, soll der Text "kein Rabatt" erscheinen.

Ich habe schon:

Private Sub Stückzahl_Change() If Stückzahl < 5 Then D11 = "kein Rabatt" Else: D11 = D10 / 100 * B11 End If End Sub

eingegeben. Aber irgendwie geht es nicht. Bitte helft mir. Danke schon mal. lg Elli

...zur Frage

Polterabend wieviel Getränke und Essen

Hallo ihr lieben,

bin gerade dabei meine Hochzeit zu planen, wir wollen standesamtlich heiraten und am Abend eine Polterhochzeit machen. Wir werden so 50-60 Gäste haben. An Getränken möchte ich Cola, Cola light, Fanta, Mineralwasser, Bier, Sekt anbieten.

Was meint ihr wieviel brauch ich da von jedem???

Und Essen möchte ich 2 verschiedene Bräten machen, Salate lass ich von freunden und Bekannten machen. Also wieviele Bräten?

...zur Frage

100 g einer 3%-igen Kochsalzlösung sind mit Kochsalz auf eine Endkonzentration von 5% zu bringen. Wieviel g Kochsalz sind hinzuzufügen?

Obiges Beipiel wollte ich eigentlich mit der Mischungsgleichung lösen aber ich komme nicht weiter, weil ich dann zwei Unbekannte in der Formel hätte.

Wie würdet ihr es angehen?

...zur Frage

Wo kann man eine "Hochzeitszeitung" günstig drucken?

Der Kostenvoranschlag der Druckerei war einfach zu teuer, ca. 400 Euro sind das und das ist zu viel.

Gibt es nicht andere Orte / Möglichkeiten, um das zu drucken?

Sind ca. 80-100 Stück und die Seitenanzahl vielleicht 20-30.

...zur Frage

Ideen für Inhalte eine Hochzeitszeitung?

Hallo, wir möchten demnächst eine Hochzeitszeitung erstellen. Wir haben schon einige Ideen gesammelt, aber es fehlt noch einiges.

Bin für alle Ideen dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?