hochzeitswohnung romantisch dekorieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hm, also zu den kerzen, wenn ihr welche hinstellen wollt, besser nicht anzünden, oder bzw so hinstellen in feuerfesten gläschen, dass auch WIRKLICH NICHTS feuer fangen kann. bei so aktionen sind schon ganze wohnungen abgefackelt..

  • ansonsten könntet ihr schonmal gedämmtes licht anzünden, zB die nachtischlampen oder beistelllampen.

  • ihr könntet auch romantische musik auflegen, bzw einen cd-player bereit stellen, wenn sie keinen im schlafzimmer haben.

  • ihr könnt zu dem champagner eine schale erdbeeren (oder anderes obst). und als kleinen gag noch sprühsahne und schokosoße dazustellen ;-)

    -anstelle/zusätzlich zu den rosenblättern könnt ihr auch noch einen rosenstrauß(bzw die blumen die sie im brautstrauß hat) auf den tisch oder nachtisch stellen

  • vllt könnt ihr auch die wohnung mit weißem schleifenband und weißen ballon verzieren/schmücken. ist zwar nicht direkt sabotage, aber so ein bisschen übertrieben darf es schon sein ;-)

Was möchtest Du wissen?