Hochzeitsversion von "Ein Komplient"

1 Antwort

Hallo, mich würde es interessieren ob du es hin bekommen hast dieses Lied umzudichten. Ich möchte dass nämlich auch für meine Freundin machen und mir fällt nichts ein. Lg Sandra

Schlagzeugnoten für "Kompliment"

Woher bekomme ich Schlagzeugnoten für " Komliment" von den Sportfreunden Stiller??

...zur Frage

Sigma 17-50 vs. Canon 15-85?

Eigentlich gehört das hier wahrscheinlich in ein Fachforum, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute da nur dort rumlungern, um die "kleinen" nicht-Berufsfotografen zu beleidigen...deswegen dürft ihr mal ran :P

Ich fahre demnächst nach Skandinavien und werde doch sicherlich eine Menge schöner Landschaften finden ( wie immer eigentlich) und suche deswegen nach einem guten "Allrounder" für meine 40d ( ja, sowas fehlt mir - Schande, schande, aber ich brauchte bisher für meine Makros, Lebensmittel und Produkte kein Allrounder :D)

Zwei Wochen vor dem Urlaub heiratet meine Schwiegermutter - da es die gefühlte 50. Hochzeit der guten Frau ist, belässt sie es diesmal bei einem Hobbyfotografen aus der Familie = mir. Sie weiß, worauf sie sich einlässt und wir haben lange genug darüber gesprochen, dass sie bitte keine absoluten High-End-Profibilder erwarten darf. Das hat sie akzeptiert, weswegen ich jetzt also auch die Hochzeit begleiten werde.

Da käme im Innenraum ja das Sigma ( aufgrund der Lichtstärke) zum Zug. In Skandinavien wären dann aber wahrscheinlich die 15mm von Canon im Vergleich zu den 17mm von Sigma von Vorteil...

Für die Hochzeit hätte ich ggf. noch ein 50mm ( 1.4) zur Hand, mit dem ich gut arbeiten kann. Ich brauche also eine Linse, die mich sowohl gut durch diesen einen Hochzeitstag bringt, als auch später im wundervollen Norden zufriedenstellt...

Ein Blitz ist auch vorhanden ( Metz AF 44 af-1) - damit könnte ich natürlich auch im Standesamt die Decke bespaßen, um genug Saft für die Fotos zu haben...

Ich kann mich nicht entscheiden - so viele tendieren zum 17-50, aber eben auch vor dem Hintergrund einer Hochzeit - die Hochzeit ist aber in meinem Fall eine ( hoffentlich) einmalige Sache, wegen der ich mir nicht extra ein Objektiv kaufen möchte...

Und jetzt werden bitte in eurer ratgebenden Funktion tätig und beratet mich bitte :P Danke!

...zur Frage

Hochzeit in der ausbildung hilfeee?

Hallo,

mein freund und ich heiraten dieses jahr im dezember. Ich habe einige fragen.

• kriegen wir wohngeldhilfe oder andere hilfen vom amt?
  • Wie ist es mit der Wohnungssuche in der Ausbildung?

Danke in vorraus

...zur Frage

Wie ist das Reimschema des Liedes "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller?

Ein Kompliment Songtext

Wenn man so will

Bist du das Ziel einer langen Reise

Die Perfektion der besten Art und Weise

In stillen Momenten leise

Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung

Bergauf, mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen

Dass du das Größte für mich bist

Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst

Für mich fühlst

Wenn man so will

Bist du meine Chill-Out Area

Meine Feiertage in jedem Jahr

Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt

Die Lösung, wenn mal was hakt

So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart

Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag

Für mich fühlst

Für mich fühlst

...zur Frage

Ist ein Vertrag gültig wenn diejenige die ihn unterschreibt aufgrund Fremdsprache nicht versteht?

Zum Beispiel:

Eine Frau unterschreibt im Ausland einen deutschen Ehevertrag, aber sie versteht den Inhalt nicht weil sie kein deutsch kann.

Ist dieser Ehevertrag gültig?

...zur Frage

Abitur Glücksbringer - klein aber besonders

Hi Leute (: Ich möchte meinem Freund einen kleinen Glücksbringer für das Abitur schenken, den er an jeder Prüfung mitnehmen kann, auch auf den Tisch stellen kann. Es soll kein Schweinchen, Schornsteinfeger, Kleeblatt, etc. Eben nichts typisches sein.

Habt ihr eine Idee? Gerne auch was kreatives, nur nicht zu kreativ 🙈

Vielen Dank für eure Antworten schon mal 💚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?