Hochzeitstorte aus Pappmaché?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rosinen vielleicht auf Fimo? Die Mandelblättchen kann man da auch drauß machen. Für Sahnehäubchen würde ich irgendeine Art Bauschaum nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnMiLeMa
02.08.2016, 11:12

Super Tipp, vielen Dank!

Bestimmt SEHR aufwendig aber eine Möglichkeit :)

0
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 11:13

Gerne :)

0

Kann ales in Bastlladän kaufen.Oder Rasinen aus Kuchenrohle selber machen.Rest aus Mosgumi bitzichungwaeise Knetmasse herstelen.

Sorry wenn es nicht Fehler geschrieben ist.Das ist nicht mein Mutter Sprache.

man kann noch mit Gips oder etlichem arbeiten.Lässt deine Fantasien frei lauf.Früher hat man Salz Teig als Knetmasse benutzt.Ist lange Haltbar.Aus Stoff kann man Röschen auch machen dann mit Gips oder Stärke fixieren.Ich habe viel Idee.Ich weiss nicht was du kannst und welche Material du hast.

Wenn du mehr Fragen hast,helfen ich gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnMiLeMa
02.08.2016, 21:21

Danke für deine Antwort. Ich sehe schon... Es scheint ziemlich aufwendig zu werden... 😊

Könnte man wohl auch echt Mandel Blättchen nehmen? Oder Bröseln die irgendwann??

0

Geh doch mal bummeln im Baumarkt und im Gartencenter. Da findet sich bestimmt was. Du könntest aber auch für die Verzierungen echte Lebensmittel nehmen - aus Zuckerguss oder getrockneten Früchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 11:13

Dann hält es ja aber nicht sehr lange

0

Was möchtest Du wissen?