hochzeitstermin absagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein dass ihr Teile von der Halle bezahlen müsst, aber ich würde mit dem Vermieter ein Termin ausmachen und dann mit ihm über diesen privaten Grund reden. Außerdem denke ich, dass wenn ihr jetzt absagt nicht alles zahlen müsst, da bis zu dem geplanten Zeitpunkt ja noch ein Jahr her ist und der Vermieter ganz locker andere Mieter für den Tag finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretLady90
02.02.2015, 14:22

genau.. es sind noch 1 jahr und 2 monate.. und da kann es einfach nicht sein das man den ganzen betrag zahlen muss..

0

Kommt ganz auf euren Vertrag an den ihr mit der Anmietung abgeschlossen habt. Da steht sicherlich auch was zu Stornierung und Stornokosten. 100% Stornokosten fände ich persönlich dreist bei so früher Absage, aber wenn ihr das unterschrieben habt wart ihr damit einverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretLady90
02.02.2015, 14:21

wir wollen es ya nur verschieben.. nicht ganz absagen.. :(

0

Was möchtest Du wissen?