Hochzeitstag vergessen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tättowiere dir das Datum da hin wo du es immer siehst, auf die Stirn;-) schenk ihr ein Wochende in einer schönen Stad und gebe ihr deine Kreditkarte mit;-)

klingt logisch ;-)

0
@tommi36

Na ist doch wahr, wie kann man/n denn sowas vergessen!!!;-)

0

prima Idee.. aber wenn dann auf ihre ^^ sonst siehste es ja nicht

0
@Dagmar44

ne verkehrt rum immer wenn er morgens in den Spiegel schaut;-))

0

anscheinend war sie die böse und hats vergessen ^^

0

In den Kalender einen Termin eintragen und sich rechtzeitig vorher erinnern lassen.

hatte ich ja, nur der Kalender erinnerte nicht :-(

0

Zuerst einmal, wie kann man den ersten Hochzeitstag vergessen???? Dann als nächstes Lass dir etwas sehr gutes einfallen um das wieder gut zu machen, den uns Frauen bedeutet dieser Tag etwas. Als nächstes gib es in dein Händy ein, dann wirst du erinnert, ansonsten kannst du es auch auf deinem PC in einen terminkalender eintragen der dich dann Erinnert und wenn das alles nichts bringt, lass dich von einem Telefonischen Weckdienst zwei Tage vorher anrufen, dann dürftest du noch Zeit haben ei n Geschenk zu besorgen.

Was möchtest Du wissen?