Hochzeitstag vergessen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tättowiere dir das Datum da hin wo du es immer siehst, auf die Stirn;-) schenk ihr ein Wochende in einer schönen Stad und gebe ihr deine Kreditkarte mit;-)

klingt logisch ;-)

0
@tommi36

Na ist doch wahr, wie kann man/n denn sowas vergessen!!!;-)

0

prima Idee.. aber wenn dann auf ihre ^^ sonst siehste es ja nicht

0
@Dagmar44

ne verkehrt rum immer wenn er morgens in den Spiegel schaut;-))

0

anscheinend war sie die böse und hats vergessen ^^

0

In den Kalender einen Termin eintragen und sich rechtzeitig vorher erinnern lassen.

hatte ich ja, nur der Kalender erinnerte nicht :-(

0

Zuerst einmal, wie kann man den ersten Hochzeitstag vergessen???? Dann als nächstes Lass dir etwas sehr gutes einfallen um das wieder gut zu machen, den uns Frauen bedeutet dieser Tag etwas. Als nächstes gib es in dein Händy ein, dann wirst du erinnert, ansonsten kannst du es auch auf deinem PC in einen terminkalender eintragen der dich dann Erinnert und wenn das alles nichts bringt, lass dich von einem Telefonischen Weckdienst zwei Tage vorher anrufen, dann dürftest du noch Zeit haben ei n Geschenk zu besorgen.

Dritter Hochzeitstag,was kann zur Leder-Hochzeitstag geschenkt werden?

Tach an die Ehemänner,

Was habt ihr eurer Liebsten zum 3. Hochzeitstag geschenkt? Da es die lederne Hochzeitstag ist soll das Geschenk aus Leder sein ( keine Peitschen Vorschlagen) da man als Mann zu 90℅ das falsche schenkt wenn man eine Handtasche kauft. Würde ich gerne was anderes schenken.

Lasst mir eure Tipps zu. Danke! ( Auch Ehefrauen dürfen ihre Tipps gerne da lassen)

...zur Frage

was zählt als Hochzeitstag?

Was zählt eigentlich als Hochzeitstag? An dem man standesamtlich heiratet oder kirchlich, der tag an dem gefeiert wird?

...zur Frage

Schlechte Note im Vokabeltest --> Mutter tickt aus!

Hallo Leute!

Ich bin eine 1er Schülerin und meine schlechteste Note im diesen Jahr war eine 2 in der Deutscharbeit.

Doch wir haben heute unseren Englisch-Vokabeltest zurück bekommen und ich habe eine 4+, da ich den Vokabeltest total verplant habe und vergessen habe die Vokabeln zu lernen, weswegen ich sie mir 10 Minuten vorher angeguckt habe, weshalb ich eine 4+ eigentlich noch ganz "Okay" finde :)

Nun ja das war der 10. Vokabeltest im diesen Jahr und ich hatte alle davor 1, nur diesen hier halt 4+ und meine Mutter ist ziemlich sauer!

Was kann ich machen? Also ich finde ihre Reaktion ziemlich übertrieben...

...zur Frage

Maus angefasst - Tollwutgefährdet?

Ich habe heute eine Maus vor meiner Katze gerettet. Meine Katze hat sich vorm Fenster unter die Bank gesetzt, während die Maus angekrabbelt kam. Nicht direkt zu mir, aber näher an die Tür heran. Ich habe sie mit einer Schaufel in einen Karton gesetzt und erst mal mit hineingenommen, weil sie total gezittert hat und ich Mitleid hatte (ich hab in dem Moment gar nicht wirklich drüber nachgedacht was ich tu.) Dann hab ich sie erst mal ne Weile im Wohnzimmer sitzen gehabt wo sie sich beruhigt hat. Dabei hab ich sie dann kurz berührt, so, als würde ich sie streicheln, und cih glaube auch dort, wo ihr ein paar haare gefehlt haben (da hat sie wahrscheinlich meine Katze verletzt. Ich weiß aber nciht, ob sie da geblutet hat.) Nun habe ich Angst davor, dass diese Maus Tollwut hatte. Kann man das irgendwie nachprüfen - ich meine an mir, die Maus ist wieder in Freiheit, aber ob ich diese Krankheit habe? Ich geh mal davon aus, dass das ohne Arzt nicht möglich ist. Wie hätte ich erkennen können, dass diesE Maus Tollwut hat, wenn man mal nicht davon ausgeht dass sie angekrabbelt kam (allerdings lag vor der Tür auch Schnee...) Als ich sie mit dem Karton wieder umdesponieren wollte, ist sie bereitwillig reingeklettert, bzw. wollte auch erst gar nicht raus (vielleicht wegen Schnee?) Falls ich jetzt irgendwas vergessen habe zu erwähnen und ihr das irgendwie gebrauchen könntet, bitte in den Antworten schreiben...

...zur Frage

selbstgebasteltes Geschenk zum Hochzeitstag meiner Eltern

Hallo zusammen Ich war die letzte Zeit sehr gestresst und habe ganz vergessen, dass meine Eltern am Wochenende Hochzeitstag haben. Leider habe ich auch nicht mehr wirklich die Gelegenheit was zu kaufen. Jetzt wollte ich eigentlich was nettes basteln, meine Kreativität hält sch aber in Grenzen. Hat jemand eine super Idee, was ich basteln könnte? Vielen Dank

...zur Frage

Defektes Spielzeug zum Sperrmüll?

Bei uns steht in zwei Wochen endlich die Sperrmüllsammlung an. Aus diesem Anlass haben wir ordentlich ausgemistet. Bei den Sachen im Keller stehen auch Dinge von unseren Kindern (8, 11 und 13), die nicht mehr zu gebrauchen sind und weg müssen. Leider fällt es ihnen teilweise schwer, davon los zu lassen. Im Moment haben sie die Sachen "vergessen", aber wenn wir die zur Abholung raus stellen werden sie die sofort wieder sehen und behalten wollen. Kann ich das irgendwie vermeiden? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?