Hochzeitstag-Geschenk? Was wäre eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine beste Freundin heiratet jetzt in Juli und ich habe mir Bilder (einmal Ganzkörper & einmal nur Gesicht von jeder Person) von ihr, ihr Kind und von ihren Freund geben lassen und habe ihr eine Hochzeitskarikatur von den Fotos als Leinwandbild machen lassen :) hab es aber leider noch nicht erhalten, weil ich das erst vor 2 Tagen bestellt habe. Ich denke mal das es trotzdem sehr schön wird :)

Hier habe ich es bestellt: http://www.karikaturwelt.de/hochzeit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die Ihr Hochzeitsfoto irgendwo stehen? Meine Eltern hatten das nicht. Zur Silberhochzeit haben wir das vergrößern lassen und einen super schönen Rahmen dazu besorgt, Die Freude war sehr groß bei Beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, wie wäre es mit einer Kaffeetasse, oder sowas in der richtung. Also ich würde etwas kaufen was sie oft sehen und gut gebrauchen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?