Hochzeitstag geschenk selber Basteln

9 Antworten

wie wäre es mit einem tollen fotoalbum? von eurer zeit vor der hochzeit, dem hochzeitstag, gemeinsamen urlauben oder sowas.

bastle ihr ein herz und schreibe darin was du für sie empfindest,zum beispiel,danke für deine große liebe und für unseren wunderbaren sohn den du mir geschenkt hast,ein größeres geschenk kannst du deiner frau nicht machen,als ihr für alles zu danken,du wirst sehen wie gut es ihr tut

Ich hab mal einen Picknickkorb zusammengestellt, und das war echt eine Überraschung: Auf einem Flohmarkt fand ich einen schönen kleinen Koffer, habe den innen mit Stoff und Lederriemchen ausgestattet, Geschirr, Besteck, Gläser für zwei, dazu eine kleine Stoffdecke, Servietten, eine Flasche Champagner. Hat ein bisschen gedauert, die Sucherei, musste das Teil immer wieder gut verstecken, bis es dann so weit war - und es wird heute noch benutzt....Viel Spaß beim Basteln, denn einen fertigen Picknickkorb zu kaufen ist eher langweilig...

Was möchtest Du wissen?