hochzeitstag geschenk? :( brauche eure HILFE :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm, meinst du nicht, dass ein Hochzeitstagsgeschenk nach 4 Jahren ein klein wenig arg fürchterlich verspätet ist?! Zu den Jahrestagen ist so was Sache der Eheleute, da ist ein Geschenk anderer nicht üblich (Ausnahme zur silbernen / goldenen Hochzeit sind drin). Falls du dich "ohne" nicht wohl fühlst, dann schreib' 'ne Karte zusammen mit ein paar Pralinen oder einem Buch oder Blümchen - aber wie gesagt: das ist nicht(!) deine Aufgabe.

Piekingzly 07.09.2014, 15:05

was soll das denn heisen? überspätet?...es ist mir einfach nur wichtig,...naja trotzdem Danke

0

vielleicht einfach ein blumenstraus mit einem kleinem brief dazu wo drauf steht das du sie ganz lieb hast oder so :)

Piekingzly 07.09.2014, 15:04

auch ne gute idee Danke :)

0

Normalerweise brauchst du zum Hochzeitstag deiner Mama nichts schenken, das ist allein die Sache von ihrem Mann.

Piekingzly 07.09.2014, 15:02

mir ist es aber wichtig :)

0
Baumaus 07.09.2014, 15:06
@Piekingzly

Ja dann habe ich schon ein paar Ideen. Falls es dein Budget nicht sprnegt. Reserviere ihnen einen Tisch in ihrem Lieblings Resraurant oder Pizzeria. Ein Wellnesswochenende für beide. Serviere ihnen das Frühstück im Bett mit Sekt, Lachs, Croissant, koche für beide etwas leckeres.

1

Was möchtest Du wissen?