Hochzeitstag der Eltern Geschenk..hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, das Geschenk soll nicht allzuviel kosten, oder?

Also, Du könntest ja eine Flasche Sekt oder Wein kaufen, und aus Karton kleine Herzchen (oder auch Kärtchen) basteln, die Du dann mit Geschenkband um den Flaschenhals bindest - in verschiedenen Längen. Falls Deine Eltern keinen Alkohol trinken, kannst Du ja auch eine Bonbonniere nehmen, oder so.

Und auf die Herzchen kannst Du verschiedene Dinge schreiben. Z.B.:

• 10 Gründe, warum es schön ist, daß sie Deine Eltern sind, und warum Du sie lieb hast.. oder
  • 10 Gutscheine für kleine Erledigungen - z.B. Geschirr abwaschen, Müll rausbringen, Katze füttern, usw.

Natürlich kannst Du das auch kombinieren - Herzchen für Gründe, warum Du sie gern hast, Kärtchen für "Gutscheine für kleine Gefälligkeiten".

Ich bin sicher, Dir fällt Einiges ein, was Deine Eltern oft gerne von Dir hätten. Wenn Du das mal von Dir aus machst, haben sie sicherlich ne große Freude dran.

ICh wünsch Dir viel Spaß beim Basteln!

glg, Petra

Super idee, nur mit dem Alkohol wirds schwierig, bin erst 14 und die verkaufen mir dann ja keinen alkohol.. Was ist Bonbonniere?

0
@LaMimiii

Ah sorry, in Deutschland nennt man das wohl Konfekt ;-)

0
@Pezal

Vielleicht gibts ja ne ganz besondere Schoki, die Deine Eltern gerne mögen?

Von Milka gibts z.B. "Ein kleines Dankeschön" .... es muß ja nicht immer "Merci" sein...

Alles Liebe!

0

vielleicht ja auch sowas wie eine collage ,mit familienfotos und vielleicht auch kleinen texten von schönen momenten :)

Was möchtest Du wissen?