hochzeitstag der eltern des freundes

2 Antworten

Jaaaa, das ist immer so eine Sache.... Das Geschenk hängt von deinem Budget ab, was du zur Verfügung hast. Nett fände ich, wenn du ein Restaurantgutschein zu Zweit oder 2 Theaterkarten schenken würdest. Oder einfach einen schönen Blumenstrauss mit einer flasche Wein oder Sekt. Frag doch am besten mal deinen Freund. Der kennt doch sicher seine Eltern viel besser....! Was die Kleidung angeht - sind die Eltern eher konservativ oder modisch orientiert? Ein hübsches Kleid, nur nicht zu offen, Schicke Bluse mit Rock oder Hose oder einen schicken Hosenanzug - in nicht zu grellen Farben wären bestimmt richtig. Auf keinen Fall T-shirt, Jeans oder so... Ich hoffe das ich dir ein bisserl helfen konnte! Lb. Grüße Irinya und eine schöne Feier!

Wie wär's mit einem Hochzeitsfoto von ihnen als Glasfoto. Habe das neulich in einem Blog gesehen. Die Firma, die dort empfohlen wurde, heißt glasfoto. com.

LG KK2

Was möchtest Du wissen?