Hochzeitstag 10 Jahre. Schildideen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest im Baumarkt ein passendes Sperrholzbrett besorgen, dieses weiss grundieren, dann eine Collage aus Rosen in Serviettentechnik draufmachen und in der Mitte golden eine grosse 10 oder auch "10 Jahre" schreiben. Ansonsten googel mal unter Basteln, oder Schilder basteln, dann kommst Du auf verschiedenste Bastelseiten, wo Du Dir evtl. noch andere Ideen und Anregungen holen kannst.

Die Zahl 10 aus Rosen gestalten, oder die Null als Rose - Material Echtblumen oder Fotoplakat, gemalt usw. - alles möglich - Hintergrund halt so gestalten, dass die 10 gut zur Geltung kommt - oder inmitten eines "Roisenfeldes" die 10 aussparen - aber ich bin mir sicher, die fällt dazu sicher noch was passendes ein

Was möchtest Du wissen?