Hochzeitssprüche :)

2 Antworten

hoch den rock,rein der stock

suche Witzige aber auch schöne hochzeitssprüche für die schwägerin

Mein Bruder heiratet und ich suche noch einen schönen und/oder witzigen hochzeitsspruch für meine "bald " schwägerin hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Superschöne zitate

Ich suche nach schönen deutschen zitaten die nicht kitschig sind ;)

...zur Frage

Hochzeitsspruch für Musiker?

Kennt jemand einen Hochzeitsspruch, der mit Musik oder Musikern zu tun hat? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem schönen Spruch für in die Hochzeitskarte, da die Dirigentin unseres Musikvereins bald heiratet. Ihr Mann ist auch Musiker. Schonmal danke für eure Vorschläge:)

...zur Frage

Rubin hochzeit sprich für die karte

hallo ihr lieben ich suche einen witzigen sprich für die Rubin Hochzeit (40 Jahre) für eine karte kann mir da jemand helfen allerdings sollte nichts mit geschieden drinnen stehen weil ein paar verwandte geschieden sind und das dann nicht so gut ist

liebe grüße elli

...zur Frage

Wer hat einen schönen Whatsapp Status zum Thema Liebe?

Hey leute, ich suche einen schönen Whatsapp Status, da ich verliebt bin. Er sollte nicht zu kitschig sein, kann auch in englisch sein. Bitte um hilfreiche und schnelle Antworten, sonst bekommt sie noch ein Anderer :P

...zur Frage

silberhochzeit heimlich

hallo

möchten für unsere eltern eine heimliche feier zur silbernen organisieren. als überraschung. aber wie stelle ich es an das die verwandtschaft dicht hält? und hat jemand anregungen für den text für die einladung? und deren gestaltung?feier is im november-wann soll ich die einladungen rausschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?