Hochzeitsspiele eher ausgefallen und moderner?

1 Antwort

Ihr könntet z.b. eine Smartphone Schnitzeljagd machen. 

Bilder vom Brautpaar aus ihrer gemeinsamen Zeit und auch Kinderbilder auf der Feier location und in der näheren Umgebung verstecken. Ich würde zur Ablenkung auch noch Bilder von andern nehmen. 

Die Leute müssen mit ihren Smartphones die Bilder innerhalb einer bestimmten Zeit abfotografieren. Und wer die meisten gefunden hat, hat gewonnen.

Als Preise könnt ihr zum Beispiel Gutscheine machen, wo eine kleine Leistung vom Brautpaar erbracht werden muss, oder für das Brautpaar. Einmal vom Brautpaar zu Grillen eingeladen werden, einmal das Brautpaar selber zum Grillen einladen. 

Vielleicht hilft dir die Idee ein bisschen weiter.

Klingt schon mal spannend. Geht sowas auch fürs brautpaar?

0
@mandypfeiffer

Klar, die beiden könnten ja die Bilder von allen Gästen finden müssen. Oder nur von sich.

0

Spirituosen empfehlung?

Ich brauche noch ein paar leckere, ausgefallene Spirituosen,

kann mir jemand ein paar Spirituosen empfehlen ?,

egal ob Likör oder Hochprozentig (keinen Whisky, den habe ich schon) und wenn möglich auch nicht so das standard Zeug was jeder kennt, davon hab ich schon genug (zb, Jägermeister, Bacardi, Jack Daniels, Absinth... usw)

eher welche die ausgefallen sind oder nicht so bekannt (wie zb. Krabbel die Wand nuff, Dracula, Fic... und sowas)

es soll natürlich auch schmecken und wenn möglich auf Amazon erhältlich sein.

...zur Frage

Bin ich Parthenophil?

Parthenophil: Wenn ein Mann auf Mädchen in einem Altersbereich von zirka 12 bis 17 Jahren steht, wobei sich die weiblichen Kinder und Jugendlichen bereits mindestens in der ersten Phase der körperlichen Sexualentwicklung (beginnende Schambehaarung) befinden müssen.

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und hatte eine Beziehung zu einer 15 Jährigen. Vor dieser Beziehung habe ich schon gemerkt, das ich doch eher körperlich gesehen auf jüngere stehe. Damit meine ich nur rein körperlich. Der Intellekt fehlt in jungen Jahren leider meistens.

Durch die Beziehung zu dem 15 Jahre alten Mädchen habe ich jetzt etwas die Hemmungen verloren auch jüngere anzusprechen... Ich finde eigentlich nur noch jüngere attraktiv.

Bin ich Parthenophil und findet ihr das verwerflich?

Wie findet ihr das, wenn ein 20 Jähriger Interesse an 12-17 jährigen zeigt... Ich mache mir im Moment auf Grund der Gesellschaft etwas Sorgen zu dem Thema, ganz wohl fühle ich mich mit dieser Präferenz nämlich nicht.

...zur Frage

Zwei Jungs - was unternehmen?

Alter kumpel besucht mich, wir haben uns lange nicht gesehen. Jetzt bin ich ein bisschen einfallslos, was wir zsm machen könnten? eher was aktiveres und kein party-.zeugs

danke im vorraus

...zur Frage

Indische Kleidung Sari

Ich war bereits auf einigen Feiern wie Puberty Ceremony / Hochzeiten und da trugen eher ältere Frauen (Eltern) das Kleidungsstück Saree. Es gab auch Frauen 20+ die Sari trugen. Vereinzelt waren auch jüngere Frauen die Saree trugen. Die Jungendlichen (Frauen) trugen eher das andere Kleidungstück welches wie ein Kleid aussieht Meine Frage wäre, ob es einen Alter gibt wo man eher Sari trägt?

...zur Frage

Horoskop.. wahr oder nicht?

Guten Abend ,

ich habe gerade im horoskop nachgeschaut.. und habe gesehen das das verhältnis zwischen steinbock und schütze nicht besonders gut ist.. ist das wahr oder eher nicht.. ich hab gesehen das manche dinge überm steinbock stimmen also über mich und manche auch garnicht.. wie z.b das der steinbock eher unsportlich ist obwohl das garnicht stimmt ich bin die beste in sport... was meint ihr ?

...zur Frage

Kann man als Junge mit einer Melone (Hut) öffentlich rumlaufen?

Oder ist das eher ein weiblicher Hut? Habt ihr schon mal jüngere Jungen damit gesehen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?