Hochzeitssaal für Kurdische Hochzeit in Niedersachsen,Hamburg oder Bremen(Um die 600-800 Personen)?

2 Antworten

Ich kenne einen Saal in Bremen in der Große Riehen 5 Straße (Deniz Saray Event Center) wenn ihr die Tische etwas verschiebt, könnte es knapp hinkommen.

Sternsaal (Sehnde/Hannover)

Gibt es ein Ticket für S-H, Hamburg & Niedersachsen?

Hallo, ich werde bald von S-H nach Hamburg fahren und am nächsten Tag weiter nach Niedersachsen und suche nach günstigen Tarifen von der Bahn, bin aber noch ncht fündig geworden. Das Niedersachsen-Ticket z.B. gilt ja nur für Niedersachsen, Bremen & Hamburg. Gibt es auch etwas ähnliches für Niedersachsen, Hamburg & S-H ?

lg

...zur Frage

Kurdische witziger schimpfwörter?

Kennt jemand witzige kurdische Schimpfwörter oder Sprüche oder so kamen die man zu Freunden sagen kann aus Spaß? Bitte mit Übersetzung

...zur Frage

Praktikum bei Spieleentwickler in Niedersachsen/Hamburg/Bremen

Hallo Leute, ich bin momentan 16 Jahre alt, gehe demnächst auf eine Fachoberschule, um dort die Fachhochschulreife zu erlangen und habe vor, dann zu studieren. Nun bin ich etwas zwiegespalten, was denn nun gut zu mir passt. Von Informatik bin ich begeistert, deswegen wäre das eine Möglichkeit. Was mich aber auch seit meiner Kindheit interessiert ist das Arbeiten in einem Spieleentwickler-Team. Nun wollte ich fragen, ob jemand einen Spieleentwickler in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen kennt, bei dem man ein Praktikum in dieser Art machen kann. Ich wohne in Himmelpforten, könnte aber natürlich auch nach Bremen oder Hamburg gelangen. Weiter weg sieht's aber dann auch schlecht aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich würde in dem Thema gerne einen Einblick bekommen, was mich denn in dem Beruf erwarten würde.

MfG Christian

...zur Frage

strich in niedersachsen( bzw bremen, hamburg, scheeßel)

hallo, nein ich möchte nicht anschaffen gehen, ich muss ein referat über prostitution halten, also wisst ihr wo in scheeßel, hamburg , bremen oder allgemein Niedersachsen straßenstriche sind? danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Darf man alleine mit einem Niedersachsen-Ticket für 2 Personen fahren?

Wir möchten uns ein Niedersachsen-Ticket für 2 Personen kaufen. Allerdings steigt die 2. Person erst in Bremen ein. Das heißt ich fahre mit dem Niedersachsen-Ticket für 2 Personen.. Ne halbe Stunde alleine! Darf man das oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?