Hochzeitsplaner ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

super Idee 53%
vielleicht 15%
nein kommt garnicht in Frage 15%
zu teuer aber sonst gerne 7%
ja kommt in Frage 7%
nur zum Teil planen lassen 0%

13 Antworten

super Idee

Hey. also ich find deine idee echt super. Wenns doch nicht in frage kommt, dann würde ich dir vorschlagen einen Zeremonienmeister zur Hilfe zu nehmen. Denn die meisten bräute sind am tag der hochzeit super gestresst und wenn du einen zeremonienmeister hast brauchst du dir keine sorgen zu machen ob du irgendetwas vergessen hast. Außerdem kannst du dann deinen großen tag voll und ganz genießen ohne stress zu haben :-) wie findest du/ ihr die idee???

finde ich auch nicht schlecht die Idee ist zwar jetzt was ganz neues aber wäre sicher hilfreich danke :)

0
zu teuer aber sonst gerne

Also ich habe vor kurzem geheiratet. Ohne Hochzeitsplaner, alles selbst organisiert. Hab 6 Monate vorher angefangen zu planen und die Zeit brauchten wir auch. Dafür hat alles aber 1A ohne Probleme am Ende geklappt. War eine relativ kleine Hochzeit für 60 Personen, mit gemietetem Saal und Essen vom Caterer. Fotograf war dabei, die Kirche und ein Chor. Alles in allem hat es ca 5000 Euro gekostet, das ist schon eine Stange Geld. Mit nem Hochzeitsplaner wirds bestimmt nochmal ne Ecke teurer.

super Idee

Ich habe meine Hochzeit auch planen lassen um einfach den Stress zu vermeiden ;) vorallem wollte ich unbedingt an einem Sandstrand meinem Freund das JA-Wort geben und haben uns dafür entschieden im Ausland zu heiraten. Die beste Idee meines Lebens ich schau mir jetzt nach 2 Jahren immer noch gerne die Fotos an.

Unsere Hochzeitsplanerin kam aus Teneriffa ich kann Sie (und den Preis) wirklich nur empfehlen. www.myperfectwedding.eu

nein kommt garnicht in Frage

also ehrlich gesagt würde sowas für mich nicht in frage kommen, ich würde meine hochzeit selber organisieren, ich mein, du heiratest doch erst nächstes jahr und da hast du doch genug zeit es selber zu machen und du wüßtest das alles so wird wie du es dir vorstellst und auch wünschst..............

ich liebe solchen stress und bei mir werden dann immer listen gemacht die dann auch irgendwann weg sind aber ich hab bei solch sachen immer ne menge spaß (wie an weihnachten wenn alle vor der tür stehen und die ente verbrannt ist) :)

nein kommt garnicht in Frage

Hallo, dies wäre nichts für mich...würde meine Hochzeit selbst planen und gestalten wollen. Aber wenn euch so etwas gefällt, warum denn nicht....du kannst dir doch verschiedene Kostenvoranschläge von diversen Unternehmen geben lassen. Da gibt es wahnsinns preisliche Unterschiede. Alles Gute und viel Spaß am großen Tag :) LG

super Idee

In jedem Falle JA. Aber einen guten mit viel ERfahrung! Preise sind sehr unterschiedlich, nicht immer ist der teuerste auch der Beste. Wenn Du Musik für die Kirche brauchst, kann ich dir weiterhelfen!

vielleicht

Wenn es ein großes Fest werden soll, das vorher mit viel Aufwand verbunden ist, und man selbst nicht die Zeit dafür hat, würde ich es vielleicht in Betracht ziehen.

Aber prinzipiell möchte ich meine Hochzeit selbst planen.

ja kommt in Frage

www.perfectwedding.at, wir sind Hochzeitsplaner und in ganz EU tätig, einfach eine Anfrage an unser Büro mailen und wir senden euch ganz unverbindlich ein Angebot zu. Lg, Monika Toth

super Idee

Wenn Du es Dir leisten kannst... nur zu empfehlen.

Ein Kollege hatte seine Hochzeit selbst geplant. Von den anwesenden Gästen wurde sie als Desaster angesehen. Da sollte man schon ein bisschen Geld investieren, um so einen Tag entsprechend zu gestalten.

Es sei denn, Du bist so kreativ wie meine Tochter. Da kannst Du Dir den Hochzeitsplaner sparen. Sie hat nämlich schon Freundinnen bei der Planung geholfen - und es kam sehr gut an.

ja ich habe noch ein Jahr zeit aber bin zeitlich sehr eingespannt. ICh möchte eine wunderschöne Hochzeit und etwas besonderes und ich hoffe oder denke das eine Hochzeitsagentur super Ideen hat. @musencus: bist du Kirchenmusiker? Hört sich interessant an :)

Bin Sänger und gestalte Deine Hochzeit gerne musikalisch. Wenn Du interessiert bist, gebe ich Dir meine eMailadresse! Herzliche Grüße

0
super Idee

aber Du hast doch noch ein Jahr Zeit um alles selbst zu planen.

vielleicht

wenn man selbst keine Ideen hat, würd ich eine/n engagieren!

Was möchtest Du wissen?