Hochzeitspiel/sketsch.... für älteres Paar 45/52 gesucht?

3 Antworten

lasst die beiden doch im garten über ein feuer springen - ein kleines feuer könnt ihr ja in einer metallenen schale entfachen und die beiden müssen hand in hand drüberhüpfen.

das war ein z.b. auch bei den kelten ein brauch, um die verbindung der eheleute zu sichern... lg

Persönliches Geschenk für die Hochzeit meines Vaters und seiner neuen Freundin

Hei, Mein Vater heiratet dieses Jahr an Sylvester seine Freundin und ich als Tochter (16 Jahre) möchte ihnen natürlich auch was schenken. Materielle Dinge finde ich von meiner Seite aus aber sehr unpassend und so möchte ich irgendetwas persönliches bzw.selbstgemachtes schenken. Mein Vater ist 49 und seine Freundin 45 Jahre alt. Zu beiden habe ich ein sehr gutes Verhältnis, falls das relevant für die Auswahl des Geschenkes sein sollte. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was schenke ich den eltern meines Freundes zu hochzeit :)?

Hallo! In einem Monat heiratet die Mutter meines Freundes ( wir sind 4 monate zusammen,hab sie aber davor schon gekannt ) .Ich bin eingeladen ,weis aber nicht was ich schenken soll .Seine Mutter und ihr neuer Freund sind ein sehr romantisches Päärchen,er intressiert sich sehr für pflanzen,Blumen und Garten ,Sie mag gerne Getöpfertes ,Wellness und die Berge .Ich bin zudem auch erst 15 habe also ein nicht so grosses Buget (30 Euro würde ich allerhöchstens ausgeben).Die Hochzeit ist sehr schlicht gehalten ,eher auf Gartenfest gemacht .Die sind ausserdem beide um die 45 Jahre alt .Vielen Dank für Vorschläge !

...zur Frage

Notfallbox zum 16. Geburtstag mit lustigen Sprüchen

Meine beste Freundin wird am Wochenende 16 und da habe ich mir überlegt eine Art Notfallbox zu machen, in die 16 Dinge für den Notfall reinkommen. Dazu möchte ich dann jeweils etwas schreiben. Zum Beispiel: Taschentücher - Lass den Tränen freien Lauf - um den Typen kümmer ich mich! Oder so in der Art. Oder Schokolade: Süßer als jeder Typ... Mir fehlen noch ein paar Dinge.. Habt ihr irgendwelche Ideen und auch vielleicht passende Sprüche dazu? :)

...zur Frage

Dresscode für Hochzeit?=

Meine Cousine heiratet am Wochenende und ich (m 13) brauche noch passende Kleidung. Dazu könnt ich ja einen Anzug oder Smoking anziehen finde aber keine passenden Hosen in meiner Größe jetzt möchte ich wissen was ich als Alternative anziehen könnte. Mein Vorschlag wäre eine Hell beige hose mit braunem gürtel weißes Hemd dazu villeicht eine krawatte oder ein beige weste. Passt das? Könnt ihr mir auch andere Vorschläge geben??

...zur Frage

Sketsche

Hallo, mein Schwiegersohn ist ein absoluter Fussball-Fan. Nun feiert er seinen 40. Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem lustigen Fussball-Sketsch. Am besten für 2 Personen ( 1 männliche + 1 weibliche) Es wäre aber auch möglich noch weitere Personen einzubeziehen. Die Dauer sollte nicht länger als max. 10 Min. bis 15 Min. sein. Hab mich auch schon im Internet kundig gemacht und 2 gefunden - 2 im ganzen Internat !!!! Kann mir jemand einen Tip geben oder weiß womöglich einen tollen Sketsch!!

Gruß

...zur Frage

Suche Hochzeitsgeschenk für älteres, (ungewollt) kinderloses Paar!

Meine Arbeitskollegin hat sich verplappert und mir gebeichtet, dass sie im September im gaaanz kleinen Kreis heiratet und bis auf die wenigen Gäste niemand was von der Hochzeit weiß. Mit ihrem zukünftigen (ebenfalls ein Arbeitskollege) ist sie schon Jahrzehnte zusammen, es wird nur standesamtlich geheiratet und auch nicht im weißen Brautkleid.

Er ist (eigentlich) schon in Rente, sie steht kurz vor der Rente und beide werden aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht mehr sehr viel Zeit zusammen haben.

Lange Rede kurzer Sinn: her mit euren Vorschlägen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?