Hochzeitsoutift für Jugendliche

5 Antworten

Also die Haare würde ich wellig und naürlich offen tragen, dass sie schön weich fallen. Und als Outfit am besten ein süßes Kleidchen in einer schönen Farbe, vielleicht ein helles rosa. Deine Freundin sollt nicht unbedingt schwarz oder weiß tragen (weiß sowieso nicht, das trägt an so einem Tag nur die Braut ^^). Noch ein Jäckchen (keinen Mantel! ..oder so) über das Kleid (welches höchstens die länge knapp über die knie haben sollte ;) ), und fertig. :D

Für die Haare: entweder offen oder eine schöne Hochsteckfrisur. An Kleidern geht alles was schick ist ;) immer dran denken es ist der große Tag der Braut und des bräutigams also hauptsache die 2 sehen toll aus ;) ein Rock ist hüpsch mit einem schlichten oberteil schöne ohrringe dazu... Also in normalen jeans würde ich nicht auftaichen ein Kleid geht natürlich auch und beesser nicht ganz in schwarz kommen ist ja keine Beerdigung

Hallo,jede Menge schöner Kleider findest du bei http://www.homeidea.de wenn ich was suche finde ich es dort meistens,od. so kannst du dir auch tolle Ideen holen,wie du dich anziehen kannst.Hoffe das hilft dir weiter.Schönen Tag wünschen ich dir.

Was anziehen als Gast auf 50er Jahre Hochzeit?

Hallo, Ich bin bereits in 3 Wochen auf einer Hochzeit mit dem Motto 50er Jahre eingeladen. Ich habe bereits ein Kleid im Auge aber habe keine Ahnung ob das dem Thema angemessen ist und würde gerne eure Meinung hören wie ein 50er Jahre Outfit aussehen sollte.

...zur Frage

Als Hochzeitsgast eine Jeans tragen?

Hey ich (weiblich/14 Jahre alt) bin in 2 Wochen zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen.

Habe mir bereits für das Outfit eine Bluse und einen Blazer gekauft, ich trage ungern röcke deswegen brauche ich jetzt eine Hose und deswegen wollte ich fragen ob es angebracht ist zu einer Hochzeit eine Jeans zu tragen. (Selbstverständlich eine ohne Löcher)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann man als Hochzeitsgast Tracht tragen?

Ich bin demnächst auf einer Hochzeit und auf der Firmung meiner Schwester, und wieder einmal stellt sich die Frage nach der richtigen Kleidung. Da wir in Bayern sind überlege ich, ob evtl. Tracht angemessen wäre. Was meint ihr? Und falls ja; ich habe im Moment eine braune Kniebundlederhose mit weißem Hemd und eine schwarze, kurze mit grünen Stickereien und weißem Hemd; welche passt besser zu den Anlässen?

...zur Frage

Hohe Schuhe auf einer Hochzeit (alter)?

Hey, ich bin demnächst mit meiner auf eine Hochzeit eingeladen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich auch hohe Schuhe anziehen soll bin noch ziemlich jung. Was meint ihr ab welchem Alter kann man eurer Meinung nach zu diesem Anlass hohe Schuhe tragen (6-10cm)? :) ich habe nämlich keine Lust deswegen blöd angeschaut zu werden.

...zur Frage

Girlande für diamantene Hochzeit?

Hallo liebe Gemeinschaft, Ich stehe vor dem Problem eine Girlande für eine diamantene Hochzeit zu binden. Was für Bänder werden da eingeflochten? Silberne - Silberfolie - klar. Goldene - Goldfolie - auch klar. Aber diamantene? Wer hat so was schon mal gemacht oder auch nur gesehen? wenn einer ein Foto hat bitte posten, das wäre super Danke schon mal

...zur Frage

Trauung im lockeren Rahmen, Outfit okay?

Ich (m, 28) bin demnächst auf eine Trauung eingeladen, die laut Brautpaar im sehr lockeren und kleinen Rahmen stattfindet. Sind beides gute Freunde von mir.

Ich trage bei "privaten" Events wie Geburtstagsfeiern oder auf lockeren Partys gern mein dunkelblaues, auf "Dreiviertellänge" aufgekrempeltes Jeanshemd mit beiger Chino und schönen Schuhen (keine Sneakers) und wollte fragen, ob das Outfit bei der Trauung auch angebracht wäre.

Normalerweise wäre ich mit Anzug und Krawatte usw. erschienen zu einem solchen Anlass, aber da es "sehr locker" zugehen soll, stimmt mich das etwas ratlos -----> und mit dem erwähnten Jeanshemdoutfit habe ich eigentlich auf Partys und Feiern nie angeeckt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?