Hochzeitsnacht wie läufts ab?

6 Antworten

??? 

Das liegt doch an den beiden selber!

Ich würde küssen, schmusen und Petting vorm eigentlichen Verkehr empfehlen - aber Pflicht ist es nicht...

Wenn es zu Sex kommt, dann läuft der nicht anders ab, als bei unverheirateten Jungfrauen die zusammen ihr erstes Mal haben.

Erste mal ist das schönste Erinnerung lass alles auf dich zukommen
Nach der Hochzeit geht ihr nach Hause
Duscht erst dann geht ihr in Zimmer dann kommt alles von alleine
Alles gute

Was passiert mit einer Frau die zum Islam konvertiert aber keine Jungfrau mehr ist die aber einen muslimischen Mann heiraten will?

hat die Ehe dann einen Sinn? Und wie läuft dann die Hochzeitsnacht ab? Wegen dem Blut? Bitte ernst gemeinte antworten !) Danke

...zur Frage

Legt man den verlobungsring ab nach der hochzeit?

Wenn man bei der hochzeit dann den ehering bekommt wird der verlobungsring dann für immer bei seite gelegt ?

...zur Frage

jungfrau bis zu Ehe!

Warum haben fast alle Männer etwas dagegen bis zu Ehe zu warten.

...zur Frage

Merkt ein Junge das das Mädchen keine Jungfrau mehr ist?

ich hab mich das schon lange gefragt, in der Türkischen Kultur heißt es ja, die frau darf kein sex haben bis zur ehe, wenn sie es doch hatte, und der mann halt denkt sie hatte es nicht, merkt er das in der hochzeitsnacht? beim geschlechtsverkehr?

...zur Frage

Ab welchen Alter fangen Jungs an über das heiraten nachzudenken, also ich meine für sich selber?

Also eine feste Beziehung mit einer Ehe, Liebe, Sex und alles was dazu gehört?

...zur Frage

Meine mutter meint ich muss bis zur ehe Jungfrau bleiben obwohl ich keins mehr bin, hat sie trotzdem ein recht darauf es zu entscheiden?

Hey leute

Ja ich bin türkin und meine mutter ist eigentlich modern nur bei paar Sachen hängt die noch im alten zeiten wo die Eltern am ersten Hochzeitsnacht geschaut haben ob aufm Bettlaken blut Flecken drauf sind.. ehrlich gesagt kotzt mich diese Mentalität richtig an. Wir leben im 12 Jahrhundert und da hat jeder selbst zu entscheiden ob man Jungfrau bleiben will oder nicht. Das war vielleicht früher so weil es noch keine Verhütungsmitteln gab's.. aber jetzt in dieser zeit? meine mutter denkt und verlangt von mir das ich bis zu ehe Jungfrau bleibe, was heißt verlangt? eher gezwungen. Sie weiß nicht das ich keine Jungfrau mehr bin und ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht schlecht dafür. Hat sie aber trotzdem das Recht mir sowas aufzuzwingen? obwohl ich schon volljährig bin? Kann sie sowas verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?