Hochzeitsmagazin...aber welches ist das Beste.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nina, es gibt einige Magazine auf dem Markt und auch dazugehörige Internetseiten z.B. Braut.de, oder das Hochzeitsmagazin. Es kommt auch etwas darauf an, was Sie direkt suchen. Möchten Sie sich allgemein über Hochzeiten informieren oder suchen Sie exclusive Tipps, oder benötigen Sie Hilfe bei der Hochzeitsplanung? So bietet auch jedes Hochzeitsmagazin unterschiedliche Rubriken an. Vielleicht werden Sie etwas genauer, was Sie suchen, dann helfe ich Ihnen weiter. Wenn Sie direkt Hilfe benötigen und nach außergewöhnlichen Tipps suchen, können Sie mich auch über meine Homepage kontaktieren unter www.perfektheiraten.de Viel Glück

Schulpraktikum im Kino, welche bezeichnung?

Ich habe im Kino nachgefragt ob ich dort ein Schulpraktikum Möglich ist. dort wurde mir zwar gesagt das beim Chef nachgefragt wird , ist ja alles schön und gut aber jetzt sitze ich vor meinen Anschreiben und weiß nicht als was ich dann ein praktikum im Kino mache... btw... welche bezeichnung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke Im Vorraus GLG

...zur Frage

Gutes Wissenschaftsmagazin?

Hallo,

könnt ihr mir ein gutes oder das eurer Meinung nach beste Science-Magazine nennen das ihr kennt?

Grüße Steffen

...zur Frage

Das beste Fitness Magazin für FRAUEN?

mit eingebunden Ernährung und Lifestyle...Tipps? :)

...zur Frage

Wie wirbt Scinetology ihre Mitglieder an?

Hallo, könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp komischer Status

Also der Junge aus meiner Klasse ( in den ich verliebt bin) hat jetzt als Status auf Whatsapp Nina <3 Und dann ein Engelzeichen, eigentlich gucken und lächeln wir uns immer an usw und ich war mir recht sicher, dass bei ihm auch etwas mehr wäre. Und er ist momentan echt sehr traurig wegen etwas was aber nicht damit zu tun hat und ich möchte jetzt gerne heraus finden wer Nina ist ich habe auch schon seine beste Freundin gefragt die auch seine Nachbarin ist. Und echt viel über ihn weiß , sie weiß aber auch nicht wer Nina ist und jetzt will ich ihn persönlich anschreiben und fragen wer Nina ist, nur wie? Er ist gerade halt auch sehr traurig (ich weiß auch warum)und ich weiß nicht ob er gerade den Kopf dafür hat, wie soll ich ihn bloß fragen?

Danke für die Antwoerten und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Schwarm abonnieren? Liebe?

Soll ich ihn abonnieren? Ich habe angst. ... er ist privat aber nimmt JEDEN an... er ist selten online vlt 1 mal am tag. Ich habe so angst dass er mich ignoriert oder sonst was. Inmer wenn ich an den abonnieren button gehe blockt etwss in mir ab das idt wie eine starre . Koennt ihr mir helfen? Wir sind aber schon auf einem anderen sozialen netzwerk lange befreundet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?