Hochzeitslocation/Restaurant in Augsburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt für dich "in der Nähe"?

Tascha431 10.02.2015, 12:52

In Augsburg auf jeden Fall...

0
Schnuppi3000 10.02.2015, 13:18
@Tascha431

Bei mir heißt "in der Nähe", dass man zu Fuß hinkommt, deshalb frage ich.

Was ich empfehlen kann, ist das Palladio, italienische, gehobene Küche, schönes Restaurant mit schönem Ausblick und zuvorkommendes Personal.

Auch toll sei (das weiß ich leider nicht aus eigener Erfahrung, habe es aber schon öfter gehört) das Gasthaus Bauerntanz in der Altstadt. Gehobene, traditionelle deutsche Küche in super Qualität.

0
Tascha431 12.02.2015, 13:43

Vielen Dank für die Antwort :-) ich werde mich dort erkundigen!

0

Für so einen besonderen Tag würde ich mir doch einfach mal einen Nachmittag die Mühe machen und mir selber einen Eindruck verschaffen. Schau dir die Locations an und sprich mit den Gastwirten. So würde Ich vorgehen wenn es um den Tag im Leben geht!!!

Tascha431 04.02.2015, 10:41

Ich möchte mir hier Tipps einholen, welches Restaurant evtl dafür geeignet ist, um dann dahin zu gehen. Möchte nämlich ungern in jedes zweite Restaurant gehen zum Anschauen. Ich habe schon bei zweien angefragt - aber vielleicht hat jemand eine gute Idee wo ich noch anfragen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?