Hochzeitslocation München

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo Elma ich denke auch das Wandelhalle eine Möglichkeit wäre, doch in München gibt es zahlreiche Locations die auch alle suchmaschinen herliefern. falls du noch eine Hochzeitsfotografin mit absolut tollen Blick für die Fotos und zu angemessenen Preisen brauchst. einfach mit Datum und Ortsangabe per mail anfragen für Referenzbilder und Preisvorschlag ysmnkzn@hotmail.de

Hallo Elma, ich denke ich habe genau den richtigen Tipp für dich :). Auf dieser Seite findest du eine umfangreiche Auswahl an Hochzeitslocations in und im Raum München: http://www.eventinc.de/hochzeitslocations/muenchen

Ich selbst habe genau auf dieser Seite meine Location gefunden und es lief alles super! Ich hoffe, dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben. Viel Erfolg bei deiner Suche :)

Je nach dem welches Budget du zur Verfügung hast wäre die Wandelhalle in Bad Wiessee oder in Bad Tölz eine perfekte Lokation für so viele Gäste,

Was möchtest Du wissen?