Hochzeitslocation in Köln

4 Antworten

Hey,


schau doch mal bei eventsofa. Da sind für Köln über 200 Locations gelistet. Im Filter kann man auch die Art des Events, also Hochzeit, und die Personenzahl festlegen. Manchmal gibts da auch Specials einiger Locations was den Preis oder spezielle Events angeht. Du findest dort sowohl Locations mit, als auch ohne Catering.  http://www.eventsofa.de/search?q=k%C3%B6ln&p=20

Viel Glück damit!

Guck doch mal bei Frau Immer & Herr Ewig - da haben wir damals unsere Location gefunden. Und du kannst auch über Filter einstellen, dass du nur Locations angezeigt bekommen möchtest, bei denen du nicht an bestimmte Caterer gebunden bist. Viel Erfolg euch!

Der Seepavillon in Köln könnte doch was sein. Zumindest wenn man Upper und Beachside Deck zusammen bucht. Den Empfang am Sandstrand, wär doch super romantisch!? Platz zum tanzen wäre drinnen oder auf der Upperdeckterrasse.

Erst einmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Das See Pavillon ist sehr schön das stimmt schon aber leider muss man dort alles vom Caterer nehmen und da wir beide aus der Gastronomie kommen würde ich gerne eine lokation mieten wo man selbst bestimmen bzw. Aussuchen kann wer das macht.

0
@Chriskoeln83

In der Tat, das ist natürlich ein Problem, weil dämlicher Weise immer die schönsten Locations oft mit bestimmten Caterern zusammenarbeiten. Wünsch euch viel Erfolg bei der Suche eurer Traumlocation und falls mir doch noch was einfällt, schreib ich noch mal.

0

Was möchtest Du wissen?