Hochzeitslocation in Karlsruhe?

1 Antwort

Ca. Personen sorry ūüėĄ

Ich suche R√§ume f√ľr Hochzeitsfeier ohne Catering in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe?

Hallo, ich suche für Anfang März einen Raum in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Baden-Baden, Germersheim oder andere Städte die nicht so weit von Karlsruhe entfernt sind. Der Raum sollte für ca. 500 Personen sein, wichtig ist, das es ein Raum ohne Catering ist, für Verpflegung sorgen wir nämlich selbst und es sollte ein Raum sein wo man sehr gut und groß seine Hochzeit feiern kann. Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

...zur Frage

Hochzeitslocation im Westerwald (Raum Montabaur) gesucht!

Hallo,

Wir haben vor n√§chstes Jahr im Sommer zu heiraten. Hierf√ľr suchen wir noch eine sch√∂ne au√üergew√∂hnliche (preisg√ľnstige) Location zum feiern - mit einem gewissen "Aha-Effekt"... Wir sind aus dem Raum Montabaur. Die gew√∂hnlichen Locations wie Freim√ľhle, Studentenm√ľhle, Rustika etc. sind uns bekannt.

Kennt jemand eine außergewöhnliche Location?

...zur Frage

Hochzeitslocation in Meersburg oder Friedrichshafen?

Hallo zusammen, kennt jemand eine Hochzeitslocation/ Villa oder sonstiges für eine schöne Hochzeit?

Ca 80 Personen inkl Kinder - nicht mehr.

Meersburg wäre schön.

Umgebung auch super.

Schloss ist etwas To much.

würde mich über einige Tipps sehr freuen.

...zur Frage

Hochzeitslocation Berlin?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einer schönen und vorallem günstigen hochzeitslocation für ca 60 Personen. Nach Möglichkeit sollte sie nicht mehr als 500‚ā¨ kosten. Hat jemand da vielleicht einen guten Tipp?

...zur Frage

Hochzeitslocation im Raum Mannheim, Rhein Neckar?

Kennt ihr schöne Eventlocations in denen man Hochzeit mit circa 100 Personen feiern kann. Am Wasser oder am Feld mit Terasse mit Fenstern.

Im Internet ist es nämlich schwer zu finden.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Hochzeitslocation Rems Murr Kreis gesucht :)?

Hallo Zusammen, wir wohnen in 71546 Aspach und sind auf der Suche nach einer Hochzeitslocation für 2018. Wir planen mit ca 80 Personen eine Landhaushochzeit also auf einem Hofgut, Weingut oder gerne auch in einer Scheune .. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen Tipps und Ideen ! Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?