Hochzeitslocation in Dresden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zwei meiner Freunde feierten ihre Hochzeit im Goldenen Anker Radebeul. Im Luckner wäre auch eine Möglichkeit. Abhängig solltet ihr die Location aber in jedem Falle von der Anzahl Eurer Gäste machen. Die Trauung selbst ist in der Goetheallee möglich, aber auch zahlreiche andere Orte kann man wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Dresden denke ich spontan an die Elbe. Deshalb mein Vorschlag: Warum nicht gleich auf einem Dampfschiff heiraten? Die Trauung an Bord eines historischen Raddampfers würde auf der Fahrt zwischen Altstadt und Blasewitz (Blaues Wunder) im liebevoll restauraurierten Salon stattfinden. Möglich ist auch die Charterung eines eigenen "Hochzeitsschiffes". Vielleicht wäre das ja eine gute Lösung für euch. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Hochzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiratet man nicht praktischerweise gleich in einem Hotel? So wie man es in Filmen immer sieht. Dann wäre das vielleicht eine gute Adresse für euch: Hochzeiten im Welcome Parkhotel Meißen - Direkt am Elbufer gelegen mit angrenzendem Park, bietet das Hotel ab HERBST 2014 einen neuen multifunktionalen, klimatisierten Tagungsraum mit insgesamt 280m² für bis zu 200 Personen. Im eleganten Restaurant und Wintergarten werden sächsische wie nationale Spezialitäten serviert. Das neue Bistro mit Außengastronomie lädt zum gemütlichen Ausspannen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?