Hochzeitslocation im Westerwald (Raum Montabaur) gesucht!

1 Antwort

Hallo, wir kommen auch aus dem Raum Montabaur und suchen ebenfalls für unsere Hochzeitsfeier eine Location, die zwar günstig ist, aber einigermaßen vernünftig aussieht (nichts zu rustikales!). Unsere Trauung ist im Mai. Die Freimühle gefällt uns sehr gut, ist uns aber zu teuer, Studentenmühle und Rustika sagen uns optisch nicht so zu. Habt ihr mittlerweile eine Location gefunden? Oder hat sonst noch jemand einen Tipp, wo man hier in der Gegend feiern könnte?

Suche eine schöne preiswerte Hochzeitslocation Raum düw,Mannheim, Ludwigshafen ?

Hallo. Wir wollen nächstes Jahr im August /September heiraten und suchen eine passende location für uns im Raum Bad dürkheim, Ludwigshafen oder Mannheim. Es soll etwas moderner sein und der Preis sollte auch noch im Rahmen liegen. Wir haben ca. 50 Gäste. Über Vorschläge würde ich mich freuen.

...zur Frage

Suche eine location für eine Hochzeit im freien am besten eine Hütte, Garten oder Bauernhof im umkreis essen NRW fur ungefähr 150 Gäste?

...zur Frage

Location in Hamburg zum Heiraten gesucht!

Ihr Lieben,

ich befinde mich am Anfang unserer Hochzeitsvorbereitungen und bin auf der Suche nach einer schönen Location. Am tollsten wäre es, wenn das Catering gleich dabei ist und man drinnen sowie draußen sein kann, da wir im Sommer heiraten.

Es würde mich freuen, die ein oder andere persönliche Erfahrung zu hören, bitte keine Links von Loactionportalen, das ist so unpersönlich….

Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche günstige Location für Hochzeitsfeier in Leipzig?

Hallo,

mein Partner und ich wollen dieses Jahr heiraten. Das Budget ist allerdings nicht besonders groß und nun suchen wir einen Raum/kleinen Saal im Raum Leipzig oder auch Bitterfeld, wo wir mit unseren 35 Gästen feiern können. Catering würden wir auch selber machen, muss also nicht dabei sein. Es muss auch kein "Luxus-Schloss" sein, das Motto ist: einfach, bodenständig, günstig.

Wenn euch irgendwas einfällt, bitte einfach schreiben.

Danke euch!

...zur Frage

Welche Hochzeitslocation in Berlin/Brandenburg könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community, wir suchen eine Hochzeitslocation im Raum Berlin/Brandenburg. Gern ein Hotel, Haus, Villa etc an einem See und großen Grünflächen ( ländliche Hochzeit). Bereits im Fokus ist das Schloss Diedersdorf. So oder so ähnlich sollte die Location auch sein. Es sollte auf jeden Fall eine Außentrauung erlaubt sein. Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?