Hochzeitslocation im Westerwald (Raum Montabaur) gesucht!

1 Antwort

Hallo, wir kommen auch aus dem Raum Montabaur und suchen ebenfalls für unsere Hochzeitsfeier eine Location, die zwar günstig ist, aber einigermaßen vernünftig aussieht (nichts zu rustikales!). Unsere Trauung ist im Mai. Die Freimühle gefällt uns sehr gut, ist uns aber zu teuer, Studentenmühle und Rustika sagen uns optisch nicht so zu. Habt ihr mittlerweile eine Location gefunden? Oder hat sonst noch jemand einen Tipp, wo man hier in der Gegend feiern könnte?

Kennt jemand gute Partyräume/Location im Raum Osnabrück und Lengerich für einen 18. Geburtstag?

Hey Leute ich würde gerne mal wissen was ihr so Erfahrungen gemacht habt und welche Tipps ihr geben könnt. Ich möchte für eine Freundin eine Überraschungsfeier für ihren 18. Geburtstag schmeißen an Gästen wären ca. 50 Leute da. Kennt ihr gute Locations für sowas im Raum Osnabrück und Lengerich? Wenn möglich etwas abgeschiedener und mit eigener Theke. Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Welche Hochzeitslocation in Berlin/Brandenburg könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community, wir suchen eine Hochzeitslocation im Raum Berlin/Brandenburg. Gern ein Hotel, Haus, Villa etc an einem See und großen Grünflächen ( ländliche Hochzeit). Bereits im Fokus ist das Schloss Diedersdorf. So oder so ähnlich sollte die Location auch sein. Es sollte auf jeden Fall eine Außentrauung erlaubt sein. Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?