hochzeitslocation Hessen?

1 Antwort

Welche idyllischen Hochzeitslocation gibt es in Berlin und Brandenburg?

Hallo,

wie in der Frage beschrieben suche ich eine schöne Hochzeitslocation. Meine Verlobte und ich dachten an etwas idyllisches, wie z.B. eine Scheune in einer schönen grünen Umgebung, aber unbedingt etwas im Grünen! Hier mal ein Beispiel (ist leider schon ausgebucht): http://gartenglueck-wegendorf.de/ und hier Fotos von einer Hochzeit die dort stattgefunden hat, sehr schön: blog.nancy-ebert.de/traumhafte-vintage-hochzeit-berlin

Zu den Daten: der Zeitraum wäre Juli/August 2014 und das Budget (allein für die Location) so um die 2000 € . Ich würde mich freuen wenn ihr Ideen oder Erfahrungen äußern würdet!

LG Björbelg

...zur Frage

Welche Hochzeitslocation in Berlin/Brandenburg könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community, wir suchen eine Hochzeitslocation im Raum Berlin/Brandenburg. Gern ein Hotel, Haus, Villa etc an einem See und großen Grünflächen ( ländliche Hochzeit). Bereits im Fokus ist das Schloss Diedersdorf. So oder so ähnlich sollte die Location auch sein. Es sollte auf jeden Fall eine Außentrauung erlaubt sein. Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Wer kennt schöne Hochzeitslocation (München)?

Wer weiß eine schöne Hochzeitslocation in oder um München? Die Location sollte eine schöne Aussenanlage haben, wenn es regnet, sollte es aber auch einen schönen Innenbereich geben. Danke!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Hochzeitslocation?

Kennt jemand eine gute Hochzeitslocation. Wir kommen aus Heilbronn und suchen auch hier in der Umgebung eine Location. Es sollte kein Restaurant oder so sein. Am liebsten wäre uns ein Saal oder Festhalle (mit oder ohne Caterer), die schön hell und lichtdurchflutet ist. Vllt könnt ihr mir auch Info's oder Richtlinien wegen des Preises nennen. Damit ich weiß, was ungefähr auf uns zukommt. Danke :)

...zur Frage

Gehört Eschwege zum Rhein-Main Gebiet....?

...zur Frage

Verlobung - kennt jemand ein gutes Restaurant im Rhein-Main-Gebiet

Hallo,

ich möchte mich verloben und Suche ein gutes Restarant/Location im Rhein-Main-Main Gebiet. Mir schwebt so eine Art Candylight Dinner vor. Aber es muss natürlich alles vom Restaurent gemacht werden. Nur den Ring bringe ich selbst. Kostenpunkt ich würde ca. 500 Euro für uns zwei ausgeben.

Für gute Tipps bin ich sehr Dankbar.

Gruß Ludolf69

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?