Welche Hochzeitslocation in Berlin/Brandenburg könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Geocaching Berlin Brandenburg

Wisst ihr vllt wo man in Berlin oder Brandenburg geocaching buchen kann? Ich würde das gerne zu meinem Geburtstag machen. Ich suche schon die ganze Zeit aber kann irgendwie nichts finden. Wisst ihr vielleicht wo man so was finden kann?

...zur Frage

Welche idyllischen Hochzeitslocation gibt es in Berlin und Brandenburg?

Hallo,

wie in der Frage beschrieben suche ich eine schöne Hochzeitslocation. Meine Verlobte und ich dachten an etwas idyllisches, wie z.B. eine Scheune in einer schönen grünen Umgebung, aber unbedingt etwas im Grünen! Hier mal ein Beispiel (ist leider schon ausgebucht): http://gartenglueck-wegendorf.de/ und hier Fotos von einer Hochzeit die dort stattgefunden hat, sehr schön: blog.nancy-ebert.de/traumhafte-vintage-hochzeit-berlin

Zu den Daten: der Zeitraum wäre Juli/August 2014 und das Budget (allein für die Location) so um die 2000 € . Ich würde mich freuen wenn ihr Ideen oder Erfahrungen äußern würdet!

LG Björbelg

...zur Frage

Wer kennt eine schöne Hochzeitslocation in Bayern?

Wir möchten 2010 im Sommer kirchlich heiraten und suchen dafür noch eine schöne, romantische Kirche im Grünen sowie eine tolle Location, in der man gut feiern kann. Die Location sollte auch im Grünen oder an einem See liegen und einen tollen Saal haben. Ich würde mich sehr über gute Vorschläge freuen.

...zur Frage

Wo kann man eine Villa für eine Nacht mieten in Berlin Brandenburg?

Hallo ich suche eine Villa oder ein großes Ferienhaus in Berlin und Brandenburg für eine Geburtstagsfeier für eine Nacht oder maximal 2.

...zur Frage

Wo wird berlinerisch gesprochen?

Nur in Berlin oder auch in Brandenburg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?