Hochzeitslocation Bayreuth?

1 Antwort

scau mal in euer Wocheblatt hier werden solche Räumlichkeitten angeboten meistens wohl Ländlich

Wie finde ich am besten eine Hochzeitslocation in meiner (ländlichen) Umgebung?

Hallo :)

Wir wollen uns nächsen Sommer das Ja-Wort geben. Daher möchte ich jetzt schon mal die Augen für eine schöne Location offen halten.

Nix Großes (wir werden nur ca. 25-30 Leute sein) aber es soll eine schöne Location sein, wo wir auch für uns sind. In ein stinknormales 08/15-Wirtshaus oder ein hässliches Kolpinghaus oder so will ich nicht. Dachte eher an ein schönen Gewölbekeller oder ne Scheune mit Catering oder so.

Ich frage mich nur: wie zum Teufel finde ich solche Locations in meiner Umgebung? Wo und kann ich (gezielt) nach einer geeigneten Feier-Location suchen?

Kennt evtl jemand eine gute App oder eine Homepage, wo man gezielt nach sowas in seiner Umgebung suchen kann?

Weil wir ja nur im kleinen Kreis heiraten wollen, und es daher jetzt noch nicht so sehr an die große Glocke hängen wollen, will ich nicht so viele Bekannte nach Empfehlungen fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?