Hochzeitskleid in Straßburg kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei Google "robe de mariée strasbourg" eingibst, findest Du die Geschäfte, die Hochzeitskleider verkaufen. Allerdings weiß ich nichts über die Preise. Allgemein gilt jedoch, dass Straßburg ein teures Pflaster ist.

Schau mal bei IMPOORIA ich bin immer noch echt begeistert!

Darf Bräutigam Hochzeitskleid mit aussuchen

Früher war es immer so, dass der Bräutigam das Hochzeitskleid vor der Eheschließung nicht sehen durfte. Ist das heute anders? Findet ihr, der Mann sollte das Kleid mit aussuchen?

...zur Frage

Straßburg gute billige Einkaufsmöglichkeiten

Hallo ihr Lieben,Ich gehe bald mit meiner Klasse übers Wochenende nach Straßburg und wir haben einen Nachmittag zum shoppen - aber Straßbrug ist doch so teuer und da wollte ich euch mal Fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt wo ich gut und billig einkaufen kann ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Klassenausflug Straßburg

Hey also ich fahre in einer Woche mit meiner Klasse einen Tag nach Straßburg und bekommen nach dem Museum zeit zum Shoppen habt ihr vielleicht einen guten Platz oder ein gutes Einkaufszentren in dem man bei normal preisen Shoppen kann, da ich weis das es dort sehr teuer ist? Wäre ganz gut wenn hollister in der nähe wäre :) danke schonmal :)

...zur Frage

Hochzeitskleid China

Hallo hat jemand Erfahrungen mit hochzeizskleidern aus China und kann mir eventuell eine Adresse oder einen Link nennen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Straßburg?! =)

Hallo, wir fahren morgen mit unserer Französichsklasse nach Straßburg und wir haben da dann auch Ziet um shoppen zu gehen... nun meien frage: eigent sich Straßburg gut zum einkaufen und wenn ja ist es arg teuter (weil ja beknnt ist das Frankreich teuer ist) und wo kann man gut einkaufen???

...zur Frage

Guter online Shop nicht zu teuer für frauen?

Ich suche gute online Shops wo man zuverlässig bestellen kann, wo es auch nicht zu teure Sachen gibt und wo man auf Rechnung bestellen kann. H&M, ASOS und Shein kenne ich schon... ich suche schöne Sommerkleidung und Bikinis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?