Hochzeitskarten selber machen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stempel gerne mit den Produkten von stampin up. Das ist sehr gute Qualität, die Stempelfarbe ist wasserlöslich und auf das Papier abgestimmt.

Google mal nach Bildern von "Stampin up". Kaufen kannst du es evt. bei ebay, ansonsten wird es vertrieben wie Tupper. Du könntest dir eine Beraterin suchen und einen Abend buchen, da bekommst du sehr hilfreiche praktische Tipps.

Bei etsy.com gibts alles mögliche für Bastelleien und auch Hochzeiten :)

Schau mal bei www.cchobby.de rein dort bestelle ich solche Sachen gerne !!!

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich heute mal dran begeben mich etwas durchzusuchen! :))

die materialien kannst du bei amazon mal nachschauen. die karten kannst du gut mit dem Microsoft office Publisher 2007 machen.

Was möchtest Du wissen?