Hochzeitsgeschenkideen? für meine tante.

5 Antworten

Stell einig Kochutensilien zusammen ( Kl. Topf , einige Kochlöffel , Geschirrtuch usw. ) dazu würde wunderbar ein Gutschein für ein Essen ( beim Italiener, im tollen Hotel , je nach deinem Geldbeutel !!

die Frage stellen sich natürlich viele Hochzeitsgäste: was schenkt man dem Brautpaar? Klar ist das ein bisschen anderes weil die Braut Ihr tante ist. Einfach und auch oft erwünscht ist natürlich Bares. Die Hochzeit kostet ja schließlich etwas, meistens geht’s danach ab in die Flitterwochen, so dass viele Paare froh über ein paar Scheinchen sind. Dabei muss man das Geld auch nicht einfach nur in einem Umschlag übergeben, sondern kann es auch sehr nett verpacken, wie beispielsweise in eine „Insel“ für die Flitterwochen oder in Ihrem Fall vielleicht auch als Mischpult oder ähnlichem. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wenn es jedoch eher etwas persönliches sein soll, so können Sie auf nachfolgender Website viele Produkte rund um das Thema Hochzeit und Geschenke finden: http://www.honeymoments.de/guide/index.php/hochzeitsfeier/hochzeits-gastgeschenke

Gut kommt immer toll verpacktes Bares an.

Wie wäre es mit einer "Hochzeitstorte" aus Gips. Einfach Gips (aus dem Baumarkt) anrühren (nicht zu flüssig) und in eine Springform füllen. Darin Euro-Münzen versenken. Sobald der Gips trocken ist, aus der Form lösen und mit Herzen, Blüten, Schleifen etc. dekorieren. Dazu einen kleinen Hammer verschenken.

Kam bei diversen Hochzeiten schon total gut an

Gutes Gelingen

Daniela

Was soll ich meiner Tante zur Silber Hochzeit schenken?

Hey ! Meine Tante feiert bald ihre silber Hochzeit und ich möchte ihr gerne etwas schenken :) Am liebsten wäre mir etwas selbst gemachtes weil das ja mehr von herzen kommt. Aber es kann auch etwas zum kaufen sein sollte allerdingst nicht ZU teuer sein (ich bin 13 und bekomme 15 euro taschengeld) hat vielleciht jemand eine idee ?

danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Darf man wegen einer Hochzeit die Schule vernachlässigen?

Nehmen wir an meine Tante heiratet im Ausland (Beispiel: Türkei) am Donnerstag. Darf ich endschuldigt sein und dort hinfahren?

...zur Frage

SIE hat den Brautstrauß gefangen. Gibts da nun ein Zeitfenster bis zur Hochzeit?

Meine Freundin fing gestern den Brautstrauß. Man sagt, die ist die Nächste die heiratet. Meine Frage: Wieviel Zeit ist es, als "nächste Hochzeit"? Wochen? Monate? Jahre? Ihre Eltern waren sehr begeistert und quatschten irgendetwas von 3 Monaten. Achja, mein Schatz und ihre Eltern schwören auf alte Traditionen, z.B. ER muss den Heiratsantrag stellen, über die Türschwelle tragen usw. Kennt Ihr euch da aus?

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was kann man zur hochzeit der tante schenken

OMG MEIne Tante WILL Heiraten und ich weiß net was ich ihr schenken kannEs darf mindestens 5 € kosten also schreibt bitte LG Girly Ps.Sie ist 27und er 30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?