Hochzeitsgeschenk im BVB Style

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie beide fans sind, sind bestimmt auch trikots mit ihren namen drauf, nicht schlecht. oder etwas ähnliches, dass sie im partnerlook zum nächsten spiel gehen können oder so. oder eben karten für ein spiel (vllt legen noch andere freunde mit dazu und ihr könnt alles zusammenschenken?). wenn sie allerdings kein fan ist, würde ich es nicht so extrem machen. dann vllt nur eine kleinigkeit im bvb-look als gag mit dazu.

es kommt aber auch drauf an, was du geplant hast zu schenken. ziemlich oft wünscht sich das brautpaar geld, da der hausstand schon komplett ist. dann könntest du geld in dieser bvb-spardose schenken. oder wenn sie kinder wollen, ein bvb-baby-set(strampler,schnuller..) mit geldscheinen dran.

die Frage ist jetzt nicht so einfach, denn es komm erstens drauf an, was Du für ein Geschenk geplant hast und wie seine Braut zum Fußball und zum BVB steht... vielleicht mag sie ja überhaupt kein Fußball, dann wäre das Geschenk eher unpassend, auch wenn es nur die Hälfte wäre...

Seine Frau ist auch ein BVB sympatisant...ich weiß halt nicht, was man zu einer Hochzeit schenkt

0
@Musicfreak123

na ja, ich weiß dann auch nicht, was Du ausgeben möchtest, aber wenn seine Frau auch BVB-Sympathisant ist würde sich doch ein Stadionbesuch bzw. Heimspiel des BVB anbieten, dort ist auch eine geniale Stimmung... Du musst nur schauen, dass Du an Karten kommst...

0

Habt ihr Ideen für einen Hochzeitsgeschenk bei einer kurdischen Hochzeit?

Mein Bruder heiratet nächste woche ich möchte ihn ein geschenke machen. Für den. Kuchen Tisch brauche ich geschenkideen.. Ich Danke Im vorraus

...zur Frage

Praktikum beim BVB?

Hallo Leute, ich bin ab nächstem Schuljahr in der 9.Klasse und da macht man auf unserer Schule Praktika. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre beim BVB Dortmund ein Praktikum, egal in welchem Bereich, zu machen. Bin großer BVB-Fan ^^. Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Heii, bin eigentlich kein großer fan von katja aber ihr style ist ganz cool, weiß jemand wo ich ihre jacke kaufen kann ( die in der mitte) ich brauch die😭😍?

...zur Frage

Wie kommt man zum BVB???

Ich bin 17 und würde gerne beim BVB ein Probetraining machen

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk bitte Helft mir!

hallo, meine Schwester heiratet bald. Ein Geschenk haben wir schon (Geld) aber meine Familie und ich finden es ein bisschen unpersönlich ihnen das einfach zu übergeben. Nun zu meiner frage wie kann man dem Brautpaar das Geschenk übermitteln, wir haben uns schon überlegt das geld in eine true zu packen und ein Zahlenschloss ranzumachen und denn eine art kreutzworträtsel zu machen, wo zahlen versteckt sind, und womit man denn das geld aus der true holen kann. Nun, habt ihr vielleicht einige Ideen oder habt schon selber Erfahrungen mit hochzeitsgeschenken gemacht? Vielen Dank für eure (hoffentlich) tollen tipps

...zur Frage

Wo Parken die BvB Spieler beim Heimspiel ihre Autos?

ich bin ein ziemlich großer Robert Lewandowski Fan und möchte ihn endlich mal etwas näher zu Gesicht bekommen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?