Hochzeitsgeschenk im BVB Style

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie beide fans sind, sind bestimmt auch trikots mit ihren namen drauf, nicht schlecht. oder etwas ähnliches, dass sie im partnerlook zum nächsten spiel gehen können oder so. oder eben karten für ein spiel (vllt legen noch andere freunde mit dazu und ihr könnt alles zusammenschenken?). wenn sie allerdings kein fan ist, würde ich es nicht so extrem machen. dann vllt nur eine kleinigkeit im bvb-look als gag mit dazu.

es kommt aber auch drauf an, was du geplant hast zu schenken. ziemlich oft wünscht sich das brautpaar geld, da der hausstand schon komplett ist. dann könntest du geld in dieser bvb-spardose schenken. oder wenn sie kinder wollen, ein bvb-baby-set(strampler,schnuller..) mit geldscheinen dran.

die Frage ist jetzt nicht so einfach, denn es komm erstens drauf an, was Du für ein Geschenk geplant hast und wie seine Braut zum Fußball und zum BVB steht... vielleicht mag sie ja überhaupt kein Fußball, dann wäre das Geschenk eher unpassend, auch wenn es nur die Hälfte wäre...

Seine Frau ist auch ein BVB sympatisant...ich weiß halt nicht, was man zu einer Hochzeit schenkt

0
@Musicfreak123

na ja, ich weiß dann auch nicht, was Du ausgeben möchtest, aber wenn seine Frau auch BVB-Sympathisant ist würde sich doch ein Stadionbesuch bzw. Heimspiel des BVB anbieten, dort ist auch eine geniale Stimmung... Du musst nur schauen, dass Du an Karten kommst...

0

Was möchtest Du wissen?