Hochzeitsgeschenk für Sohn und Bruder?

3 Antworten

Das ist schwer, wenn man die Hobbys und neigungen Deines bruders nicht kennt. So ganz neutral: du könntest ihm eine kleine Pflanze schenken (zb ein ficus benjamin), die du mit Rubellosen behängst wie einen Christbaum. Deine Mutter könnte ihn etwas schenken, daß man gerne hätte aber kein Geld dafür ausgeben will. zB einen Montblanc Kugelschreiber, ein teures Feurzeug, ein Navigationsgerät falls er noch keines hat. Oder einen Gutschein für ein Wohlfühlwochenende zB in einer Therme. wobei ich gerade sehe, Deine Mutter soll zur Hochzeit was schenken. Da ist Bargeld immer gut und nützlich!!!

Naja, das wird sich wohl die ganze Hochzeitsgesellschaft inkl. Apérogäste fragen müssen. Daher wird der Glückliche wohl kaum seine Wünsche verborgen halten können ;-). Als Familie besteht neben den offiziellen Wünschen und Geschenkmöglichkeiten immernoch die Gelegenheit sich aktiv am Hochzeit zu beteiligen. Meine Mutter hat sich am Essen grossartig beteiligt und weitere Gags wie z.B. die Tauben organisiert. Als Bruder machst du mit einer Anektote bzw. einer kleinen Aufführung vermutlich Allen die grösste Freude. Viel Spass beim tollen Freudenanlass!

Bei einem so großen Anlaß macht es Sinn zu fragen, was er bräuchte. Ist üblich.

Er solle sich Gedanken machen und dann kan man das sortieren für alle Gäste die Hilfestützung darin brauchen.

Was soll er mit Bettwäsche und Geschirr, wenn er es schon hat und nochmal bekommt??

Bruder vom Freund Geburtstag aber kein Geschenk?

Hey Leute der Bruder von meinem Freund hat Geburtstag und mein Freund und ich haben kein Geschenk. Kann man kurzfristig irgendwas schenken oder machen?

...zur Frage

Ein ekliges und lustiges Hochzeitsgeschenk

hey, Bin nächsten Monat auf einer Hochzeit. Brauche noch unbeding ein Geschenk, will aber nix langweiliges und nix schenken was jeder zu Hochzeit bekommt. Hat vlt. jemand eine idee was man lustiges und ekliges verschenken kann?? So etwas was richtig viel sauerei macht. Achso es soll ein Geldgeschenk werden, also etwas wo man Geld rein machen kann. Vielen Dank für alle antworten :D

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk gesucht - Kreativ?

Hallo suche ein Hochzeitsgeschenk. Eigentlich wollte ich ein Herz aus Eis machen und darin das Geld (gefrorene Münzen heißt das Geschenk) aber der Weg ist zu weit bis zur Hochzeit dann wäre alles schon weg bis wir da sind. Deshalb wird jetzt ein Geschenk gesucht das nicht viel Kostet am besten selber zu Basteln ist und was man auch gut und sichtbar im Saal platzieren kann. Gerne auch etwas wozu man eine kurze Rede halten kann.

bin für jede Idee dankbar!

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk?!?

Ich bin am wochenende auf einer Hochzeit,Ich weiß aber noch nicht was ich dem Paar schenken soll Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Geschenk zum 46. Geburtstag?!

Mein Vater hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 46 jahre alt. Ich möchte für sein Geschen 5-10 euro ausgeben. Aber vielleicht kann mein Bruder und ich ihn etwas zsm. kaufen. HABT IHR GESCHENIDEEN ?!

...zur Frage

schönes Hochzeitsgeschenk für meine Schwester?

Guten Morgen :) Meine Schwester heirtatet bald und ich bin zusammen mit meiner anderen Schwester die Brautjungfern. Nun überlegen wir uns, was wir unserer Schwester denn schenken sollne. Ich hab mal gehört, die Brautjungfern müssen nichts schenken aber ich finde schon, dass wir ihr etwas persönliches schenken oder so.... Oder uns an der Hochzeit beteiligen (Meine Mutter meinte durch eine kleine Aufführung, einen Sketch oder so aber ich finde das affig). Habt ihr Ideen für ein geeignetes Geschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?