Hochzeitsgeschenk für meine Mutter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haben Deine Mutter und ihr Zukünftiger einen eigenen Garten? Dann schenk ihnen doch einen schönen Baum - beispielsweise einen Amber-Baum. Der hat im Herbst flammend rote Blätter und sieht wirklich fantastisch aus, und der Baum stünde symbolisch für das Wachsen der Beziehung. Einen jungen Amber-Baum bekommt man in respektabler Größe schon für 60, 70 Euro, und dann bliebe Dir noch reichlich Geld im Budget für die "Kür". Zum Beispiel für ein einen Verwöhntag für Deine Mutter im Spa.

Du könntest auch aus Fotos Deiner Mutter und ihres Liebsten (und aus Fotos von den Hochzeitsvorbereitungen etc.) ein eigenes Memory-Spiel basteln. Blanko-Memory-Spiele mit selbstklebenden Kärtchen gibt's im Spielefachhandel, und solche selbstgemachten Memorys kommen immer sehr gut an (habe ich schon ganz oft verschenkt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bambiinaax3, einige passende Ideen könntest du vielleicht hier finden: http://heiratsideen.de/geschenke/

Viel Spaß beim Schenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einmal hier hinein, dort bekommst du ganz tolle Hochzeitsgeschenke u. a. auch mit Gravur, die sehr edel aussehen: www.geburtstagsgeschenk-online.de ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh das ist schwer aber ich würde was persönliches machen, nichts gekauftes, das heben die mütter gerne sehr lange auf, was gekauftes glaube ich nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist aber knapp dran :D. Ein gutes geschenk kommt darauf an, wie deine Mutter vom Charakter ist. Geh doch mal darauf: http://www.geschenke.de/hochzeitsgeschenke.html oder such bei google nach hochzeitsgeschenk ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Reisegutschein vieleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?