Hochzeitsgeschenk für meine 45-jährige Mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du, das hängt wohl auch stark davon ab, wieviel du ausgeben willst. Es gibt im Internet via Google (Hochzeitsgeschenke) schon einiges zu finden. Auch für den kleinen Geldbeutel, z.B einen Bilderrahmen mit den Namen der Beiden und dem Hochzeitsdatum, dort können sie dann ein Hochzeitsfoto rein machen. Möchte hier keine Links posten, wegen Werbung, aber die Kosten dafür lagen so um die 20 Euro.

Du könntest ihnen auch ein Leinwandfoto schenken. Ein soches kannst du ganz einfach z.B. auf Seiten wie www.leinwandfoto.de individuell Gestalten und dann später ausdrucken. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes und persönliches Geschenk worüber sich deine Mutter sicher freuen würde :-)

Viel Erfolg bei der Suche!!

Gibt es vielleicht welche, die deine Mutter gerne sehen würde, aber die nicht kommen? Lade sie doch ein :)

Was möchtest Du wissen?