Hochzeitsgeschenk für freundin gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihr lieber einen Anhänger für eine Kette mit einem Bild von dir schenken oder sowas :-)

Irgendwas persönliches. Geld ist immer so eine langweilige Geschichte. Es könnte auch ein Fotobuch über Euch sein. Irgendwas mit Zukunft .. da sein .. Freude..

Oder du holst sie mit einer Kutsche ab *hi i* , ok kommt auf das Geld an. Du lädst sie zu einem besonderen Trip ein. (nur ihr beide)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 1panda,

eine Bekannte hat mir neulich erzählt dass es eine Firma gibt die Hochzeitsbriefe versendet (ich glaube die Firma nennt sich Zeitbote). Da schreiben die Gäste Briefe an das Brautpaar, die dann erst später zu ihren Hochzeitstagen eintreffen. Finde ich eine tolle Idee. Vielleicht wäre es was für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnt Sie so weit weg?

Ansonsten würde ich nach der Hochzeit (ggf. 1-2 Tage später) persönlich vorbei kommen und überreichen. Das ist netter.

Geld per Post finde ich ziemlich unpersönlich. Du könntest jemanden aus der Familie bitten dir ein Paar Hochzeitsfotos per Mail zu schicken. Ein Fotobuch oder ein Kalender sind schnell gemacht.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, was sie brauchen könnten ( für den neuen Haushalt, für die Hochzeitsreise, usw ).

Entweder schenkst du ihnen dann Geld oder einen Gutschein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?