Hochzeitsgeschenk basteln (Leuchtturm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder mal was ganz anderes, ich habe ein Gästebuch zur Hochzeit ihnen geschenk, jeder hat was hineingeschrieben und schon war es eine schöne erinnerung. Dazu geklebt habe ich eine Servette vom Hochzeitstag, und alles was ich so noch gefunden habe, zwei Bilder von vor der Hochzeit dazu und schon war die Überraschung gelungen. Tip: Vorher ein paar Sprüche sammeln damit die Leute was haben was sie gerne schreiben wollen, sonst geht das schif wenn die Leute erst erfinden sollen. Das Buch aus Holz mit Herzranken habe ich bei www.Bastel-company.de gekauft das ging schnell. Service war gut da kaufe ich sicher noch mehr ein.

Ein Leuchtturm aus leeren ausgewaschenen Dosen unterschiedlicher Größe sieht auch nett aus. Als Farbe Hobbylack in kleinen Dosen verwenden. Es gibt unmengen Bastelbücher zu maritimen Basteleien. Schau mal bei www.ebay.de unter Bastelbücher. Hoffe, es eilt nicht so sehr. Man kann auch sehr preiswert fertige Leuchttürme kaufen. Aus Holz oder Keramik. Am besten findet man das bei T€DI, oder sonst einem Billigladen. Sogar im Kaufland haben sie gerade welche in dieser Trend-Abteilung.

Ach, und da gibts auch noch einen tollen Leuchtturm aus Blumentöpfen. Schau mal hier: www.credoo.com/Content53809 . Den find ich voll schön.

Ich weiß jetzt, warum der obere Link nicht geht. Es heißt www.creadoo.com mit a nach dem e, und da gibt´s auch noch andere Leuchttürme. Die kannst du dort in die Suche eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?