Hochzeitsgeschenk auf besondere Art

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trinkt sie gerne etwas anderes? man kann diese idee sicher auch mit sekt- oder bierflaschen umsetzen. auch wenn das vllt nicht so edel ist, es zählt ja, was das brautpaar mag. ebenso könnte man sicher auch einen schönen präsentkorb zusammenstellen und eben auf die lebensmittel die glückwünsche kleben.

Das Brautpaar macht doch sicher eine Hochzeitsreise. Dafür könnte man eine Art Reiseführer schenken. Einfach ein paar Kataloge oder Zeitschriften wälzen, schöne Fotos und ein paar Infos zum Land dazuschreiben und in einem Album verschenken.

Zieht das Brautpaar demnächst zusammen, könnte man einen 10l-Eimer mit Spielsand füllen, in das man jede Menge Kleingeld "verpackt" in Form von 50 Cent-, 1 und 2-Euro-Stücken. Dazu ein Sieb, ähnlich wie beim Goldwaschen und oben in den Sand ein Fähnchen, wo kleine Bildchen von Haushaltsutensilien oder Einrichtungsgegenstände draufgeklebt sind.

Was ich auch schön finde, ist ein besonderes Türschuld für die gemeinsame Wohnung. Zum Beispiel kann man in ein Schild zwei Herzen reingravieren lassen mit dem Spruch: "Hier wohnt das Glück - Familie Sowieso".

Diese Frage ist so nicht zu beantworten ! Das Einzige, was uns über Deine Arbeitskollegin bekannt ist: Sie trinkt keinen Wein ! Bitte mehr Infos !

Geschenk zur Hochzeit (Grillparty)

Wir müssen im Juli zu einer Grillparty die sozusagen als nachträgliche Hochzeitsfeier gedacht ist. Brautpaar hat einfach alles und keine Wünsche. Habt ihr ein paar gute Ideen, was man schenken kann bis ca. 30 euro

...zur Frage

Einladung zum Polterabend

Hallo! Sind dieses Wochenende zu einem Polterabend eingeladen. Ist es üblich, ausser dem Geschirr zum Werfen auch ein Geschenk für das "Brautpaar" mitzubringen. Welche Ideen hättet ihr?

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk bitte Helft mir!

hallo, meine Schwester heiratet bald. Ein Geschenk haben wir schon (Geld) aber meine Familie und ich finden es ein bisschen unpersönlich ihnen das einfach zu übergeben. Nun zu meiner frage wie kann man dem Brautpaar das Geschenk übermitteln, wir haben uns schon überlegt das geld in eine true zu packen und ein Zahlenschloss ranzumachen und denn eine art kreutzworträtsel zu machen, wo zahlen versteckt sind, und womit man denn das geld aus der true holen kann. Nun, habt ihr vielleicht einige Ideen oder habt schon selber Erfahrungen mit hochzeitsgeschenken gemacht? Vielen Dank für eure (hoffentlich) tollen tipps

...zur Frage

Ein schönes Geschenk für schwangere Arbeitskollegin?

Ich suche ein schönes Geschenk für meine schwangere Arbeitskollegin. Es ist ihr erstes Kind :) Bin offen für eure Ideen. Danke

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk von allen geladenen Gästen

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk, welches von allen geladenen Gästen kommen sollte. Das heisst:

• Das Geschenk sollte im vornherein angefertigt werden können (von jedem individuell)

• Es sollte einfach zu einem Geschenk zusammengefügt werden können.

Beispielsweise ein Kochbuch, für das jeder Gast ein Rezept mitbringt. (Leider können wir diese Idee nicht nehmen)

Ich bin dankbar für eure Ideen.

Gruss Gaston

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?