Hochzeitsgeschenk Arbeitskollegin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mitbewohnerin hat neulich einen Bilderrahmen gebastelt und verschenkt. Das sah so aus:

Sie hat einen dicken Bilderrahmen genommen, bei dem man also wie in einen Schaukasten etwas stellen kann. Dann hat sie dort drinnen eine Wäscheleine aufgespannt (Heißklebepistole) und an diese dann die Scheine gehängt. Theoretisch könnte man natürlich dann auch noch Geldstücke auf den Boden machen und das Ganze maritim gestalten. Auf den Rahmen hat sie mit Goldstift dann die Namen und das Hochzeitsdatum geschrieben.

Was wir mal gemacht haben: Eine KIste mit Sand füllen und lauter 1 bzw. 2 eurostücke darin verstecken. Gleichzeitig verschenkt ihr auch noch Sieb und Schsaufel ,dann haben die beiden gleich eine sinnvolle Freizeitbeschäftigugn :) Geld sieben!

Ihr könntet ihnen ein Geldbäumchen machen. Dazu befestigt ihr Gelddscheine (gefaltet im Zieharmonikamuster) als "Schmetterlinge" an einer süßen Topfpflanze, ebenso die Münzen.

Ebenfalls eine nette Idee ist selbst Glückskekse zu backen mit persönlichen Glückwünschen und dem ein oder anderen Schein darin.

was schenken zur standesamtlichen Trauung?

eine bekannte heiratet morgen standesamtlich und ich hab das totaaaaaal vergessen :( ich will nicht mit leeren Händen auftauchen es ist Abends und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Das ist Mega blöd und unangenehm gerade. Jemand ne Idee was ich zu Hause schnell zaubern könnte???

...zur Frage

Was soll man seiner Mutter zur Hochzeit schenken?

Hi, meine Mama heiratet in ein paar Wochen ihren Freund und ich bin total überfordert was ich ihr schenken soll. Ich selbst bin 19, arbeite aber nicht, sondern studiere und habe deshalb nicht das Geld um diese üblichen 100€-in-Kleingeld-Geschenke zu machen oder so. Und sonst weiß ich auch nichts Gutes. Preislich sollte es nicht über 50€ hinausgehen, bzw. wenn mein Bruder mitzahlt, dann 100€.

Habe mir schon überlegt, ob ein Paarfotoshooting was wäre? Bitte um Tipps!!

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk für meine Schwester

Meine Schwester (eine der wichtigsten Personen in meinem Leben) heiratet im September und ich möchte ihr gerne etwas ganz ganz besonderes schenken. Ich hatte schon die Idee, ihr Lieblingslied singen zu lassen (einen Sänger würd ich besorgen). Aber ich möchte mich auf der Saalfeier nicht so in den Vordergrund drängen. Also habe ich die Idee wieder gestrichen. Habt ihr vielleicht eine schöne Möglichkeit? Außer weiße Tauben, bitte, grins

...zur Frage

Arbeitskollegin interessiert sich für meinen Bruder was tun?

Hallo,

es geht noch einmal um meine Arbeitskollegin, die ich so wahnsinnig mag. Sie macht sich an meinen Bruder ran und ignoriert mich. Das hat zur Folge das ich nicht mehr mit meinem Leben klarkomme. Was tun?

M20

...zur Frage

Ein schönes Geschenk für schwangere Arbeitskollegin?

Ich suche ein schönes Geschenk für meine schwangere Arbeitskollegin. Es ist ihr erstes Kind :) Bin offen für eure Ideen. Danke

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk für meinen Vater

Mein Vater heiratet bald, aber ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.

Habt ihr eine Idee ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?