Hochzeitsgeschenk? Aber kein 08-15

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einer Fahrt mit dem Heissluftballon? Auf jeden Fall ein Erlebnis, welches sie Ihr Leben lang nicht vergessen werden. Ist natürlich nicht unbedingt günstig...

Danke dir, das wäre mal was echt ausgefallenes.

0

haben die beiden keinen Hochzeitstisch? z.B. bei www.vanlisten.de? Das macht es Gästen wesentlich einfacher, kein 0815 Geschenk zu verschenken, das dann nur auf dem Dachboden verstaubt...

Danke

0

falls du weisst, dass sie Nachwuchs planen, dann könntest du eine riesige Torte aus Windeln basteln (und evt. je nach budget mit babykleidern/-schuhe/-mütze,... verzieren oder ansonsten auch kannst du auch eine Torte WC-Rollen machen.(haben wir auch schon gemacht, kam wirklich gut an!)

Kannst sie ja auch zu einem "Tag mit mir" einladen. Ihr geht zusammen irgendwohin und geniesst den tag...

Sowas würd ich lassen. Am Ende klappts nicht mit dem Nachwuchs und man sitzt auf einem Haufen Babyklamotten.

0

Danke, die Torte mit den Klo-Rollen habe ich schonmal zum Geburtstag bekommen ;)

0

HI du,

wie wäre es denn z.B. mit einem kleinen GeschenkBaum von http://www.forestfinance.de/ ? Der kostet 60,-€ und wächst 25 Jahre. Passend zur Silberhochzeit wird der Baum geerntet und deine Cousine und ihr bekommen eine kleine Rendite ausgezahlt. Das ist besonders ökologisch und nachhaltig. Und ist außerdem kein 08/15 Geschenk. Ansonsten hast du vielleicht noch ein paar tolle Erinnerungsfotos von deiner Cousine und dir, die du ihr in einem Album präsentieren kannst. Das wäre dann besonders persönlich. Ein Schmuckstück ist auch immer nett, da kannst du dann sogar noch etwa mit Gravur kaufen, das dann an den besondern Tag erinnert. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß auf der Feier :)

Danke, da muss ich mich mal informieren

0

Wenn du das nötige Kleingeld hast. Hier findest du immer etwas. http://www.jochen-schweizer.de/

Hubschrauberfliegen hat sehr viel Spaß gemacht.

Naja, mit ein paar Leuten Geld zusammenschmeissen dann wär es nicht zu teuer. Danke für den Tipp

0

Ein Jollydays Gutschein ist da glaube ich ganz gut.. Ist wie geld... nur in cool

Danke, aber was ist das denn?

0

Bettwäsche mit nem süßen, lustigen Spruch! Vllt. kannst du selbst eine anfertigen lassen. Mit nem Bild von ihnen und nem süßen Spruch. Auch ganz cool ist wenn du nen Blumenstrauß aus fünfeuroscheinen basteltst.

PS:Wir habens mit der angefertigten bettwäsche gemacht. ;) Viel glück

Ja das wär auch was einmaliges. Danke

0

Was möchtest Du wissen?