Hochzeitsgeschenk! :) .-.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, mein Bruder hat seinem Kumpel gerade einen Cake-Pop-Maker geschenkt. Cake Pops sind diese kleinen Kuchenkugeln an Lollistielen, die dann toll dekoriert werden. Anstatt die Teile aus zerbröseltem Kuchen zu machen kann der Cake-Pop-Maker direkt kleine Kuchenkugeln Backen. Sieht ein bisschen aus wie ein Waffeleisen, nur mit kugeligen Vertiefungen. Wir haben eins für 20€ bekommen, finde ich nicht zu teuer. Alternativ gibt es auch Silikon- Backformen, mit denen man das selbe erreichen kann.

Ganz klassisch dagegen wären Sektgläser, in die die Namen eingraviert sind.

Für eine Hochzeit im Winter finde ich Paar-Handschuhe total süß, das sind quasi 3 Hanschuhe, zwei normale und einer zum Händchenhalten, wo in der Mitte beide ihre Hände rein tun können.

Es gibt auch Eiswürfelformen mit Herz-Pfeil oder Diamantring Motiv.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...haben in denn letzten 2 Jahren sehr viel mit mir (13) und meiner Cousine (15) gemacht..

Wahrscheinlich habt Ihr von diesen Erlebnissen doch einige Erinnerungsfotos. Dann könntet Ihr ihnen doch (mit relativ geringem finanziellen Aufwand) ein schönes Fotobuch gestalten als Dankeschön für diese Zeit und mit guten Wünschen für die Zukunft (Ehe / Familie).

Oder ihr stellt ihnen ein Gutscheinheft für kleine Gefälligkeiten (Rasen mähen, Fenster putzen, Auto waschen etc.) eurerseits aus, um Euch auf diese Weise zu bedanken und etwas zurückzugeben. :-)

Gruß Gremlin491

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiBisi1234
03.09.2013, 12:38

Bilder haben wir keine aber das mit den Gutscheinen is ne Gute Idee danke :)

0

Was möchtest Du wissen?