Hochzeitsfotograf New York mit Fototour!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Wurm 3,

Wir habe vor ein paar Wochen in New York geheiratet. Es war GENIAL. Wir haben eine deutschsprachige Agentur vor Ort in Manhattan benutzt. Alles vom Papierkram bis zum Fotografen war 1 A. Vor allem war die Kommunikation spitze. Die Seite ist echtnewyork.com.

Astrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange soll der Fotograf Euch begleiten? Was darf es außer Kost, Logi und Flug kosten?

Einfacher ist es aber bestimmt dort einen Photographen jeweils für ein paar Stunden zu beauftragen - da halten sich die Kosten dann im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurm3
29.01.2013, 21:36

Hallo,

ich suche keinen Fotografen den ich von Deutschland aus mitnehme das ist viel zu teuer Suche schon jemanden vor Ort, die Tour soll so 3 Stunden gehen oder länger das wär schön!!

1

Also New York und nicht Wanne-Eickel

http://www.thumbtack.com/ny/new-york/photographer/

Geht stundenweise incl. Bilder (ab 150 USD / H)

Sonst schnappt Euch einen Fotografie-Studenten an der School of Visual Arts, 209 East 23 street, New York, NY 10010

In Glassdoor.com könnt Ihr euren job quasi ausschreiben...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für preisliche Vorstellungen habt ihr denn?

Ich kann folgenden Empfehlen: http://www.hochzeitsfotograf-alexander-hahn.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurm3
29.01.2013, 21:33

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, ich sag mal zwischen 300 - 400 Euro für eine schöne lange tour wenn meine Eltern dann auch ein paar Bilder von sich bekommen!!

0

Hallo

Schau Dir doch diese Homepage an

http://www.saschareinkingphotography.com/

Der Fotograf ist ein Deutscher

'Einen Einblick in eine Arbeit wie Heiratsanträge findest Du auch : hier:

nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=16637&p=224850#p224850

z.b. Seite 5+7

Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?