Hochzeitsfotograf in Münster (NRW)?

7 Antworten

Heyhey, mein Mann und ich haben im Juni geheiratet und wurden von einer Fotografin begleitet die ich empfehlen kann. Sie ist sehr locker und sympatisch und über die Fotos waren wir richtig glücklich. Irgendwie hat sie es geschafft richtig unverkrampfte Fotos zu machen :)

Hier ist der Link zu ihrer Seite: www.licht-gestalten.net

Hallo, wir haben dieses Jahr im Februar geheiratet und können unseren Fotografen sehr empfehlen. Er ist sehr professionell und kreativ. Wir haben bei Ihm ein super preiswertes Rundum Sorglos Paket gebucht und sind super glücklich!

Seine Homepage ist www.hochzeits-foto-design.de :-)

Viel Glück beim vergleichen der Fotografen!

Liebe Grüße die Glücksbraut

Wieso sollt Ihr zum Fotografen gehen? Der Fotograf kommt doch in der Regel zu Euch!

Wir haben uns damals von einem dieser Jungs ablichten lassen! War eines der ersten Male, dass es richtig Spaß gemacht hat, fotografiert zu werden. Sie sind beide jung, super kreativ und haben uns hat der Fotograf den ganzen Tag einen sehr vertrauensvollen Eindruck gegeben. Die Bilder waren nach gut 10 Tagen fertig und wir waren echt aus dem Häuschen, als wir sie uns angeschaut haben. Echt toll!

Hier der Link: http://www.hochzeitsfotograf-muenster.de/

Warum heißt der Hauptbahnhof Münster "Münster (Westf)"? Welchen Sinn hat das "(Westf)" als Zusatz?

Ich habe mich schon immer gefragt, welchen Sinn dieser Zusatz haben soll. Bei kleinen Städten macht ein solcher Zusatz ja durchaus Sinn, aber Münster ist eine bekannte Großstadt. Außerdem wäre mir nicht bekannt, dass es irgendwo noch ein zweites Münster gibt, von dem sich das Münster in Westfalen durch einen Zusatz distanzieren müsste. Sind die Münsteraner so stolz darauf, ein Teil Westfalens zu sein?

...zur Frage

pferdeschlachter nähe münster?

Hey, ich habe da mal eine Frage und zwar ich bekomme ein Pferd und wollte wohl gerne eins vom Schlachter kaufen - retten. Jetzt meine Frage, kennt ihr einen Schlachter in NRW, nähe Münster? Würde mich sehr über Antworten freuen

:-)

...zur Frage

Suche P & R Parkplaz auf der A1 Nähe Münster

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem P & R Parkplatz, wo ich mich mit jemanden treffen kann...

Nähe Münster A1 bei Greven

Es kann auch ein MC Donalds oder so sein, hauptsache einer kann das Auto dort abstellen

Danke sehr

vanese08

...zur Frage

Möchte Erzieherin werden (NRW, Münster)?

Hallo, ich möchte Erzieherin werden. Ich habe bis jetzt einen Realschulabschluss.

Was muss ich jetzt machen um Erzieherin werden?

Ich wohne in Münster und möchte da auf eine Schule gehen welche müsste ich dann nehmen/ besuchen um Erzieherin werden zu können und welchen Zweig.

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem guten Spot, um die Milchstraße zu fotografieren. Wo ist gerade relativ wolkenfreier Himmel?

Ich befinde mich momentan in NRW bei Münster, in der Nähe der niederländischen Grenze und bin mobil. Also alles im Umkreis von 300 km käme in Frage!

...zur Frage

wie weit ist die Reichweite von WhatsApp Web?

wie weit ist die Reichweite von WhatsApp Web? Kann jemand, wenn ich in einer anderen Stadt bin und mein Laptop nutzt meine WhatsApp Nachrichten mit lesen? Oder geht es nur in unmittelbarer Nähe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?