Hochzeitsfeier/buffet gluten-laktosefrei? Gelsenkirchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede anständige Lokalität, die für derartige Feierlichkeiten Essen/Büffet anbietet, ist in der Regel auch auf Besonderheiten eingerichtet: Diät, glutenfrei, usw.

Sprich den Koch/Veranstalter darauf an.

bogusia 22.08.2012, 12:22

Vielen Dank

0

Sucht euch einfach eine Gaststätte/Restaurant etc und redet mit dem Koch...

bogusia 22.08.2012, 12:26

Sorry aber das hätte ich auch selber gewusst , deshalb war die frage ja auf Leute bezogen die aus GELSENKIRCHEN kommen und sich damit auskennen

0

einfach mal mit leuten von restaurant, oder catering reden und fragen ob die des machn könn

bogusia 22.08.2012, 12:26

Sorry aber das hätte ich auch selber gewusst , deshalb war die frage ja auf Leute bezogen die aus GELSENKIRCHEN kommen und sich damit auskennen

0

Was möchtest Du wissen?