Hochzeitsfeier und Party - welche ungewöhnlichen Locations kann man dafür anmieten?

10 Antworten

Das kommt ja immer darauf an, welcher Typ man ist und was man mag. Was nützt dir ein Partyboot, wenn du selbst keinen Spaß dabei hast?
Eben nichts.

Angefangen von tollen Schlössern bis hin zu absoluten Traumstränden ist ja alles möglich. Ich selbst finde es ja ziemlich cool, wenn eine Fotobox auf einer Hochzeit vorhanden wäre. Diese kann man auch privat beispielsweise bei http://your-photobooth.de/ mieten.

Da hat jeder Spaß dabei denke ich!

Ich finde Schiffe auch echt cool als Heiratsort, aber da bist du immer so vom Wetter abhängig. Locations wie Weingute, alte Holzscheunen oder auch Zeltpartys finde ich mega cool :)

in Gummersbach gibt es ein Hotel welches sowohl eine Barockkirche und ein Standesamtzimmer hat. Feierlich ist der Barocksaal und ausgefallen der Rittersaal zum feiern guck einfach selber mal www.hotel-gummersbach.com

Strandurlaub Niederlande. Welche Angebote gibt es?

Hallo :)

Kennt jemand von euch einen Ort, wo man in Holland einen schönen Strandurlaub machen kann? Wir sind eine Familie (4P. 12+16 sind wir Kinder) Man sollte ein schönes Meer und Strand in der Nähe haben, wo man auch baden kann (um August rum) und es sollte eine schöne Stadt zu bummeln, essen gehen etc. In der Nähe sein. Vllt kann mir auch wer eine Seite, wo ich Angebote finden kann, sagen? Es sollte natürlich nicht allzu teuer und für uns Kinder nicht zu langweilig sein :)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kreta- Wo schöner Strand und Party?

Diese Frage richtet sich an Kreta-Kenner oder an Leute, die ein anderes Reiseziel kennen, welches die oben genannten Kriterien erfüllt (Ibiza ausgeschlossen, denn dort waren wir schon letzten Sommer).

Weiss jemand ob es in Kreta einen Ort gibt, wo der Strand schön ist (feiner Sandstrand, keine oder wenig Felsen im Wasser) und wo man gleichzeitig in der Nähe auch gut Party machen kann?

Habe selbst schon etwas recherchiert, aber bis jetzt wurde ich noch nicht richtig fündig. Entweder es hat einen schönen Strand, dafür ist kaum was los, oder umgekehrt.

Danke für eure Tipps im Voraus! LG

...zur Frage

Zeitvertreib bei einer Hochzeitsfeier

Kennt vllt jemand neue lustige Spiele zur Hochzeit? Gerne auch in Verbindung mit einem Geschenk oder schöne Momente womit die Hochzeitsfeier nicht in Vergessenheit geriet? Andere Vorschläge um die Gäste in der Zwischenzeit zu beschäftigen?

...zur Frage

Kennt ihr ein Restaurant in München wo man separaten Raum reservieren/mieten kann für kleine Hochzeitsfeier?

Hallo,

wir suchen für unsere sehr kleine Hochzeitsfeier ein leckeres Restaurant in München wo man einen separaten bzw. abgetrennten Bereich hat und in Ruhe speisen und die Zeit genießen kann. Also so dass die anderen Restaurantgäste nicht stören können. Wir wären ca 10 Leute.

Vielleicht kennt ihr ja Restaurants in Mü wo man sowas machen kann und die Atmosphäre auch toll ist. DANKE euch :)

...zur Frage

jugendreisen-nur wohin?

Ich wollte mit meinen zwei Freundinnen anfang der Sommerferien mit fun Jugendreisen wegfahren. Das Problem ist, dass wir von Angeboten erschlagen werden. unser Budged liegt bei 400 Euro für 8 Tage. Nach Kroatien wollten wir nicht, da es uns dort zu heiß ist, und nach Frankreich auch nicht, da die meisten Angebote mit Zelten ist. Ich habe gehört, dass man in Rimini nicht so gut schwimmen kann??? und an welchen Ort würdet ihr fahren wenn es nach Spanien ginge. wir müssen auch nicht unbedingt jeden Abend Party machen und uns besaufen. wir ziehen da lieber einen schönen Strand einer Partyhochburg vor. :) Bitte mit begründung. Danke schon mal :) grüße flowerflower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?